Trotz positivem Ovu keine Mens und nicht schwanger...?

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin nicht ganz sicher, ob dies das passende Forum ist, aber ich versuch's einfach mal ;-)

Ich habe Anfang Oktober die Pille abgesetzt und hatte dann zwei erstaunlich regelmäßige Zyklen von 27-28 Tagen. Die letzte Blutung war Anfang Dezember und ab ZT 10 habe ich dann Ovus benutzt. An ZT 12 war die Testlinie gleich stark, an ZT 13 sogar noch dunkler als der zweite Strich. Am nächsten Tag konnte ich dann leider nicht mehr weiter testen und auch Bienchen konnten wir keine setzen, da ich einen akuten Bandscheibenvorfall hatte und kurzfristig operiert werden musste.

Letzten Donnerstag, zwei Tage vor der erwarteten Mens, hatte ich dann die obligatorische Schmierblutung, am Tag danach etwas weniger und ja, das war's dann auch. Im bin jetzt an ZT 33 und es kündigt sich nicht mal ansatzweise eine Blutung an #kratz Eigentlich würde mich das nicht großartig wundern, da ich ja erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe. Allerdings irritieren mich die positiven Ovus... Wie kann es sein, dass ich noch immer meine Tage nicht bekommen habe? Eine Schwangerschaft ist ja auch ausgeschlossen, da wir an den fruchtbaren Tagen definitiv keinen Sex hatten.

Kann es sein, dass ich trotz der positiven Ovus gar keinen ES hatte und wenn ja, wie lange kann es dann dauern, bis die Blutung einsetzt? Oder kann es noch eine andere Ursache geben?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch!

Sabrinchen

1

Hattet ihr sagen wir mal etwa 5 Tage vor dem ES GV? Wenn ja, dann hat dein Männer gute Schwimmer :)

3

Das wäre schön ;-) Aber da ich schon die ganze Zeit die starken Rückenschmerzen hatte, hatten wir in diesem Zyklus gar keinen Sex. Eine Schwangerschaft ist also tatsächlich auszuschließen.

2

vielleicht verschiebt sich deine mens durch die op. so eine narkose belastet den organismus.

4

Hallo,

Ich hatte Anfang Oktober einen BSV. Dieser Zyklus war dann statt 29/30 Tage, wie das letzte halbe Jahr, auf einmal 38 Tage lang.

Mich hat das sehr mitgenommen und ich glaube das sich die Mens durch den Stress nach hinten verschoben haben.
Der Zyklus darauf waren dann sogar 43 Tage...

Grüße slipaway