1. Woche drüber und nix zu sehen?

Hallo zusammen,

Ich bin total neu hier und total verwirrt.
Bin nun 1. Woche drüber also meine Men. Kommt nicht. Hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Hab mich schon total gefreut und gehofft schwanger zu sein.
Heute war ein regulärerer Termin beim FA. Beim Ultraschall war nix zu sehen und der SST war negativ.
Kann ich trotzdem schwanger sein?
Ist es noch zu früh?
Mein FA meinte nur die Men. Kommt sicher bald und hat sich nur verschoben.
Was sie jedoch nie getan hat. Ich war noch nie ein Tag drüber.
Bin nun total unsicher. Hat irgendjemand auch schon so ein Erlebnis gehabt?
Danke schon mal.
Liebe Grüße

1

hey :)

darf ich fragen wann du deine Pille abgesetzt hast..? also wie lange versucht ihr.?
weil der körper sich noch einpendeln muss, nach absetzen der Pille.. darum ist es normal..

oder es kann sein das es sich verschoben hat...
und teste paar tage nochmal vllt war US noch zu früh..

3

Die Pille habe ich im April abgesetzt.
Hatte im Juni noch eine Konisation. Seit Oktober hab ich das Go vom Arzt es zu versuchen.
Meine Tage hab ich eigentlich immer zum selben Zeitpunkt bekommen.
Grüße

2

Hallo,

wahrscheinlich hast du deinen ES nicht bestimmt?

Dann hat der sich wahrscheinlich einfach nur verschoben. Das kann immer mal passieren.

Es kann natürlich sein, dass du trotzdem schwanger bist. Aber jetzt hilft erst einmal nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke für deine Antwort.

Ja das kann natürlich schon sein. Ich muss ehrlich, dass wir im Dezember nicht so drauf geachtet haben wann der GV statt findet. Hatte viel um die Ohren. Im November dagegen habe ich den ES bestimmt und auch dort den GV gehabt.
Ende November hatte ich habe meine Tage pünktlich aber sehr sehr schwach und kurz.
So wie jetzt wars echt noch nie.

Macht es Sinn in zwei Wochen, wenn die Men. Ausbleibt einen SST zu machen ?

7

Ja, genau. Du kannst immer Mal wieder testen. Und wenn in 2, 3 Wochen nichts passiert ist, kannst du mal zum FA gehen und nachschauen lassen, was da los ist... viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hey!
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, ist es schwierig da was Definitives zu sagen. Fest steht: Wäre er dann gewesen, wann du ihn vermutest, sprich du wärst wirklich schon einen Woche drüber, würde jeder Schwangerschaftstest definitiv positiv ausfallen.
Wie dein Arzt bereits gesagt hat, wird sich der ES wahrscheinlich verschoben haben. Das kann IMMER mal passieren - auch wenn man seit hundert Jahren einen regelmäßigen Zyklus hat ;-)
Das heißt unterm Strich, dass deine Tage entweder noch kommen oder du vielleicht doch schwanger bist, man jetzt nur noch nichts feststellen kann, weil es zu früh ist. Eben weil dein ES ja später war. Die Frage ist dann natürlich, ob ihr auch nach deinem vermuteten ES auch noch Sex hattet. Ansonsten dürfte eine SS wohl ausgeschlossen sein...

LG

6

hatte nach absetzen der Pille 8 Monate lang einen 28 Tage Zyklus, dann 2 Monate lang plötzlich 37/38 Tage Zyklus. dann wieder einen 31 Tage Zyklus. also es ist alles möglich ;)