Mein Herz zerspringt...

Hey ihr Lieben,

ich hatte gestern in der 9.SSW eine AS. Der Dottersack war viel zu groß und der Embryo lebte nicht mehr.

Ich lese hier die vielen Posts und möchte unbedingt wieder dazu gehören und mitfiebern, dass wir bald ein Folgewunder im Arm halten können. Leider habe ich zwei Wochen Sexverbot und drei Monate KiWu-Pause verordnet bekommen. Es zerreißt mir das Herz solange warten zu müssen 😢.
Ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll. Ich finde die Zeit so ungenutzt. Ich fange nun wieder mit meinem geliebten Sport an und werde in zwei Wochen wieder arbeiten (war nach Bekanntgabe sofort im BV). Jedoch werde ich meinen alten Job nicht zurück bekommen, was mir zusätzlich schmerzt, da ich lange drum kämpfen musste die Position zu bekommen :(...

Ich habe keine Lust auf Familienfeiern wo die ständigen Fragen kommen "und wann erwartet ihr Nachwuchs" (meine Familie weiß alles, meine Schwiegerfamilie nicht) und Freunde mit Kinder ertrag ich auch gerade nicht. Meine Freunde ohne Kinder gehen scheinbar unbekümmert durchs leben und sagen alles hat seinen Grund und es klappt wieder. Weiß ich selbst, aber mein Herz nicht.
Ich wünschte ich könnte mir eine große Portion der Leichtigkeit abschneiden.

1

Es tut mir von Herzen sehr leid für dich😔😔ich hatte letztes Jahr im März eins AS in der 8.ssw und mir geht es erst seit Monaten richtig gut wieder...leider bin ich auch nickt erneut schwanger allerdings wissen wie mittlerweile das es an meinem Mann liegt und wir wohl eine künstliche Befruchtung machen lassen müssen..das wine mal war wohl pures Glück...ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das du nach der Pause ganz schnell wieder positiv testen darfst❤️

3

Für dich tut es mir auch Leid!

Da denkt man ja echt nicht dran das die erste SS nur ein Glückstreffer war 😲.
Habt ihr beim ersten Mal lange probiert?

Jetzt entstehen ja fast neue Ängste bei mir 😢.

4

Also ich habe einen Sohn der ist sechs aber aus erster Ehe...leider haben wir vorher schon über ein Jahr probiert...dann war ich schwanger aber leider entwickelte es sich nickt weiter....leider bis jetzt wieder nix...mittlerweile sind wir in einer Kinderwunsch Klinik wo raus kam das mein Mann sehr schlechte Spermien hat+ einer Krampfader im Hoden die wohl für die schlechten Spermien verantwortlich ist...wenn dein Mann gute Spermien hat dann wird das bei euch viel schneller klappen...Wielange habt ihr jetzt probiert?

weitere Kommentare laden
2

Oje das tut mir sehr sehr leid. Ich glaub da kann man nicht wirklich was richtiges sagen. Alles klingt irgendwie blöd. Versuch dich abzulenken bis ihr wieder dürft. Ich wünsch dir viel Kraft und ganz viel glück#sorry#klee

5

Hallo,

tut mir sehr leid für dich 😔

Das mit den 2 Wochen hat einen Grund. Aber dass mit den 3 Monaten abwarten ist veraltet. Wenn bei der Nachuntersuchung alles ok war und sonst keine speziellen Gründe dagegen sprechen, kann man auch direkt wieder loslegen. Mein FA hat uns sofort das Go gegeben.

Bin jetzt allerdings im 8. Zyklus nach der AS und es hat noch nicht wieder geklappt.

Wünsche dir alles Gute 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

7

Ich bin auch der Meinung das der Körper selbst weiß ab wann er wieder schwanger werden kann/möchte.
Ich werd bei der Nachuntersuchung nochmal fragen.
Das mit den zwei Wochen leuchtet mir auch ein, aber die Nähe braucht man jetzt natürlich umso mehr 😯.
Hat es beim ersten Mal bei euch schnell geklappt? Ich drücke die Daumen das es bei euch bald wieder klappt.

8

Danke 😘 beim ersten Mal hat es im 1. ÜZ geklappt. Umso mehr wundert es mich, dass es jetzt so lange dauert. Aber meine. Mann lässt sich jetzt untersuchen und dann werden wir es wohl mit Clomi versuchen.

Naja, es ist ja wegen der Infektionsgefahr. Wenn du keine Blutungen oder Schmerzen hast und bei der Nachuntersuchung alles ok ist, sollte auch nichts gegen GV sprechen. In den ersten 2 Wochen aber zur Sicherheit mit Kondom 😊

weitere Kommentare laden