Eisprung am 30-31.12.2017

Wer hibbelt noch mit und habt ihr schon Anzeichen?
😍

1

Juhu endlich mal eine die an den gleichen tag(e) den eisprung hatte wie ich

Ichbin echt gespannt und hoffe es jeden tag :)
Ich drück uns die daumis☘️☘️

2

Ich bin jetzt ES+4 Und hab seit gestern Unterleib Druck

3

ich auch 😍😍😍😍

4

Bin auch ei+ 5 und habe auch leichtes ziehen!

6

Ich auch und das hatte ich noch nie so früh nach eisprung.
Und die Brust spannt extrem und Schmerz wenn ich dran komme. Drücke euch allen die Daumen 🙈😃

5

Ein paar Posts vorher gab es auch schon einige die ES+5 sind heute 🙃👍🎉

7

Ich bin auch so weit...hatte meinen Eisprung am 30.12....mit war heute nach meinem geliebten Kaffee schlecht und hatte heute und gestern viel Hunger...Periode kommt in elf Tagen...denke aber nicht das es Anzeichen sind denn für die ist es bei ES+5 noch viel zu früh

8

huhu.. .hier. auch 30.12. ES
Spannen der Brust und sonst nixe...Abwarten de Luxe.🤤

9

Juhu...ja hier ich🤗 pünktlich zu silvester😉wenn das nicht ein Zeichen ist😁

15

Dann lass uns einfach am 10 nen test wagen ? Wer ist noch dabei 😊

19

ich mach mit am 10. 😊😊😊😊

10

Hallo 😊
Ich hatte meinen Eisprung am 29.12 natürlich unter Vorbehalt mit Ovu, NMT ist am 14.01. sprich nächstes Wochende.
Anzeichen? Ich habe eigentlich ab Eisprung immer extreme Brustschmerzen, diesmal spüre ich eigentlich nichts. Und wenig zervix, sonst auch immer mehr. Wann möchtest du es mit nem Test wagen?

14

Am 10.01 würde ich mal testen ist zwar evtl. Zu früh aber ich probiers. 😅

16

Deinen Beitrag könnte ich zu 100% kopieren. Keine Brustschmerzen und wenig Aussfluss, beides normalerweise komplett das Gegenteil. Glaube zwar nicht dass das Symptome sind, aber hoffen kann man ja 😊

weiteren Kommentar laden