Kurze Freude 😢😔⭐ 4 Tage Schwanger

Hallo Zusammen, ich hatte doch am Sonntag 31.12 bei Zyklustag 32 positiv getestet. Heute morgen bekam ich dann Blutungen. War am Nachmittag bei meiner FA, SST schwach positiv, im Ultraschall konnte man noch nichts sehen. Nun meinte Sie, entweder höre die Blutung wieder auf, oder es geht ab.

Aber ich merke das es geht. Schon wieder....
Warum auch immer.....

Lg indi mit 2 Kids 12+9. Plus 2 Sternchen im Herzen

1

Oh nein! Das tut mir so leid für dich! Mein herzliches Beileid!!! Ich drücke dich fest!

3

Danke schön! ❤Die frage nach dem warum wird sich wohl nie klären.

6

Ist vielleicht auch besser so, weiss man es nicht. Am Ende hat alles seinen Sinn.

2

Das tut mir so leid

5

Danke! ❤
Kann ich wohl in diesem Zyklus gerade weiter probieren oder muss man eine Pause einlegen?

8

Ich würde sagen mach es wie du dich fühlst wenn dein FA nix gesagt hat spricht wohl nix gegen ein neuen Versuch

weiteren Kommentar laden
4

Ein kleiner Trost, ich dachte schon das der Schwangerschaftstest falsch positiv angezeigt hat, wenigstens weiss ich nun das ich mir die Schwangerschaft nicht eingebildet habe 🙈

7

Oh nein! Ich weiß wie du dich fühlst.
Habe letzte Woche mit dem digitalen cb positiv getestet und hatte heute leichte Blutungen.

Der test beim Arzt war dann komplett negativ.
Mir wurde vorgeworfen ich hätte mir die Linie nur eingebildet... Und wurde ohne weitere Untersuchung heim geschickt.

Mit meiner Statur und meinem Alter solle ich mich dran gewöhnen, würde gesagt.

Ich drücke dich ganz fest. Aller guten Dinge sind drei! Beim nächsten Mal wird bestimmt alles gut! Auch wenn man es derzeit nicht so sehen kann.

9

Oje das tut mir auch leid für dich! Hast du nochmal selber nachgetestet?
Was ist das den für ein blöder FA wo solch ein quatsch sagt????
Hör ja nicht dadrauf! Ich bin auch nicht schlank und war schon 5 mal schwanger. Das muss also gar nix heissen!!!!

weitere Kommentare laden
11

Ach Mensch, fühl dich gedrückt.
Ich hätte das im September auch so... super gefreut und schon kamen die Blutungen, auch wenn dies nicht immer zwangsläufig zu einem MA führen muss...

15

Danke! Ja ich weisd, aber ich habe dermassen starke Blutungen, dass ich mir kaum vorstellen kann dasd das eine SS aushält 😔

16

Ja und dein Gefühl wird es dir auch sagen. Ich müsste furchtbar weinen und habe mich innerlich verabschiedet...

weitere Kommentare laden