Ist es Einbildung

Thumbnail

Ist es einbildung weil man weiss das da der strich sein soll
Oder ist da ein ganz zartes häuchchen von strichchen

1

Man kann was erahnen. Teste in 2-3 Tagen nochmal. Viel Glück

2

Huhu ich würde dir raten einen anderen zu nehmen dieser scheis clearblue Early zeigt immer leichte Linien an mit dem meinte ich auch schwanger zu sein und am Ende war nichts...

3

Ich sehe leider nix

4
Thumbnail

Das war damals im September meiner... und drei Tage später kam Periode ganz normal...

7

Ich hab mir noch einen anderen geholt denn mache ich morgen früh mal sehen was da dann rauskommt
Kann auch sein das ich zu früh getestet hab mal sehen bin ja noch nicht pberfällig aber ich hab alle Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft vor 5jahren und bei meiner lwtztes die leider im 5ten monate ein Fg war 😪

5

Wenn es nach dem cb Test gehen würde wäre ich schon zweimal schwanger ich würde dir einen anderen Test raten auch wenn du Linien siehst würde cb nicht trauen

6
Thumbnail

Zeige dir mal meinen von Dezember...Kauf dir bitte einen anderen..ich war nickt schwanger...bekam zwei Tage später meine Tage

8

Wie gesagt ich teste morgen früh dann mit einem anderen nochmal weil ich ja auch micht überfällig nin aber alle Symptome hab

9

😱 boah das ja krass deutlich... das ja ne Frechheit.. der wird auf dem Markt immer mehr bemängelt...

weitere Kommentare laden