ES+5 wer ist auch dabei ?

Hey MĂ€dels, wer ist auch schon ganz hibbelig? Habt ihr schon Anzeichen ? 🙈

1

Hier ich bin dabei :-) ich merke noch nichts. Beim letzten Zyklus (frĂŒher Abgang) hatte ich ab es+9 ein pieksen um UL und Brustschmerzen.... Viel GlĂŒck 🍀

5

Ohh 😔 viel GlĂŒck 😍 ich habe vermehrten ausfluss und das habe ich jeden Zyklus deswegen bin ich wieder am verzweifeln 😔

116

Oh. Da geht es dir wie mir.
Ich drĂŒcke dir die Daumen dass nun alles gut geht.

2

Ich bin auch Es+5. Hab eben einen Beitrag verfasst. Mir gehts garnicht gut aber ich glaube eher, dass ich eine Zyste habe als dass ich was merke. :-(

4

Meinst du? Vlt ist es ja die Einnistung ??

8

Meinst du so frĂŒh merkt man das schon? Ich war noch nie schwanger, deshalb habe ich keine Vergleiche. Übe nur schon ewig und hab schon ein bisschen aufgegeben.

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch dabei 🙋 ich habe unterleib/leistengegend zwischen ziehen und brust Spannen.... Bin auch schon gespannt...

6

Ab wann wirst du testen ?

7

HI ich bin 35 und wir sind gerade am 3. Kind dran. Bin im 2. ÜZ auch bei ES + 5. Mir ist heute frĂŒh schon ziemlich schlecht gewesen, aber weiß nicht ob das Einbildung ist. Bei den ersten zwei Kindern hat es sofort im 1 Zyklus geklappt ohne Tees und ovus etc. aber jetzt bin ich halt Ă€lter ( meine Kinder sind 7 und 5) und hab mehr Panik das es nicht klappt. Meine 2 zyklushĂ€lfte ist sehr kurz. (Einmal 10; einmal 9 Tage). Jetzt trink ich den frauenmantelkrauttee mach Obus und hoff das es klappt

9

Ich drĂŒck dir die Daumen 😘🍀

30

Hi
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin Happy dass ich nicht die einzige mit 35 bin. Viele sind ja jĂŒnger. Sind jetzt im dritten ÜZ, hĂ€tte aber letzten Zyklus einen frĂŒhen Abgang. Und bei uns ist es das fĂŒnfte geplante Kind
Interpretiere zur Zeit auch in alle Symptome viel rein
Habe seit drei Tagen ziehen und stechen im Unterleib, Kreislaufprobleme und bin schlapp. Man macht sich total verrĂŒckt!

weiteren Kommentar laden
11

Hier! Ich bin auch ES+5 und diese Warterei macht mich wahnsinnig 🙈 ich hab einen Sohnemann von fast 3. Bei ihm hatte ich auch keine Anzeichen, außer, dass ich etwas schneller aus der Puste war....im Mai hatte ich einen Abgang in der 6./7. SSW, da war mir ab ES+5 hin und wieder ĂŒbel.... Naja, jetzt heißt es warten 🙈🙃

14

Oh man ich weis nicht wie man auch nur einen Tag nich daran denken soll, das macht mich Wahnsinnig. Ich bin nur am lesen... Bei meinem Sohn hatte ich keine Anzeichen bei meiner Tochter sofort. Das volle programm. Übelkeit, ĂŒbergeben, brustspannen, RĂŒckenschmerzen....

13

Wie testet ihr? Beim Gyn oder mit Tests zuhause? :-)

15

Erst mal zu Hause. Beim GynÀkologen gibt's immer erst viel spÀter einen Termin, zumindest bei meinem ist das so.

16

Oh echt? Zu meinem kann ich ab Es + 12 (mache ich aber nur in Ausnahmen so frĂŒh) zur Blutabnahme und hab Mittags das Resultat.

weitere Kommentare laden
19

Also ich mach diesen Zyklus nichts besonderes. Ich hab es irgendwie im GefĂŒhl das es nicht geklappt hat. Letzten Zyklus habe ich frauenmanteltee getrunken und ab es auf Alkohol verzichtet. Jetzt gibt es keinen Tee und dafĂŒr ein GlĂ€schen Wein :-) ich werde auch nicht testen ausser die mens bleibt aus...

21

Hallöchen ich bin auch dabei :))))
hab ab und zu ein ziehen in der linke leiste, magen schmerzen und morges ĂŒbelkeit hoffentlich hat das was zu heißen 😍😍😍

27

Ich habe auch seid 3 Tagen Magenschmerzen 🙈

35

wĂŒnsche dir viel glĂŒck đŸ€— ich kann es kaum abwarten zu testen 😍 könnte magenschmerzen auch ein zeichen sein đŸ€”

weitere Kommentare laden
33

Bin auch ES+5 und hab eigtl keine Anzeichen...mir war heute Vormittag nach dem FrĂŒhstpck ein bisschen komisch/ schlecht, aber das kann auch Einbildung sein. Hab immer Angst mir zu viel Hoffnung zu machen. Aber es ist schrecklich, ich hab die Woche noch frei und definitiv zu viel Zeit, um hier zu lesen und mir Gedanken zu machen. Ich brauch dringend BeschĂ€ftigung und Ablenkung!... GefĂŒhlt vergeht die Zeit viiiiiel langsamer....

37

Mir geht es genau so zu viel Zeit đŸ˜± und ich lese und lese