ES + 5, Schmerzen und Übelkeit. Zyste?

Hallo, ich bin heute erst Es+5 (im Ultraschall überprüft, links gesprungen) und habe seit gestern schon starke Beschwerden und mir ist latent übel. Kann es sein, dass sich aus dem nicht gesprungenen Ei (das war nach dem ES im US auf der rechten Seite mit über 2 cm noch deutlich zu sehen) eine Zyste gebildet hat? Oder habt ihr sonst eine Erklärung? Hab erst Montag den nächsten Termin beim Gynni. Meine Temperatur ist irgendwie auch nicht gestiegen bisher.

Viele Grüße

1

Wegen der Tempi würde ich mir keine Sorgen machen es gibt Frauen wo die Tempi trotz ES nicht steigt laut meiner FÄ. Ob der Nicht gesprungende Folikel sich zur Zyste entwickelt hat kann dir nur der FA sagen. Aber die üblichen Sytome Können PMS ssein

2

Danke für deine Antwort :-) Generell geht meine Tempi jeden Monat super hoch. Vielleicht ist mein neues Thermometer auch Murks. Ich überlege ob ich gleich mal eben zum US bei dem reinschneie. Wenn es ne Zyste ist wäre das echt blöd. Aber mir gehts wirklich nicht gut grade. :-(

3

Denn ab und halt uns auf dem Laufenden

weitere Kommentare laden