Wann fällt die Temperatur, falls der Drache landet?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich melde mich leise und vorsichtig zurück!

Ich hatte im November eine OP, in dem mir Zwillinge, einmal eins im Eileiter und einmal eins in der Gebärmutter, entfernt wurden:-(, 10.SSW
Unsre Trauer ist immer noch sehr groß!

Nun blicke ich nach vorne und hoffe, das dieses Jahr alles besser wird!

Mein Mann schenkte mir das ava Band, er wollte mir einfach Zuversicht geben!
Nun messe ich seit diesem Zyklus meine Temperatur und andere Werte...

Der Arzt meinte, ich sollte zwei Zyklen abwarten.
Und genau das hatten wir auch schweren Herzens vor.
Meine Blutung kam Mitten Dezember.
Ich habe dann mit ava verfolgt wann meine fruchtbaren Tage sind (normal habe ich immer zwischen dem 10. Und 15. ZT meinen ES)
So hatten wir dann am ersten, nicht mehr fruchtbaren Tag, Sex (17. ZT).
Allerdings änderte ava meinen ES und verschob ihn genau auf den Tag an dem wir Sex hatten, da ab da meine Temperatur stieg...

Seit dem ist die Temperatur oben, sowie auch der Ruhepuls (das sollen nämlich auch ein Anzeichen sein)

Daher meine Frage, wann fällt die Tempi, wenn man mit dem Drachen rechnen kann?
Also wie viel Tage ca davor?

Ich gehe nicht davon aus das ich nun schwanger bin, hatten wir ja nur einmal Sex, auch wenn ich weiß das würde theoretisch reichen ;-)
Ich möchte aber für die Zukunft meine Tabelle besser deuten können und würde mich daher über Antwort von Tempi Experten freuen!!! :-)

Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der nach so einer OP gleich schwanger wurde und kann mir von seiner Erfahrung berichten!
Denn unmöglich ist es ja nicht...
Auch wenn ich erst mal furchtbar Angst hätte!

Wundert euch übrigens nicht, das die Temperatur so niedrig ist, ava misst das über die Haut.
Aber das dürfte ja sonst keinen Unterschied zu den anderen Tabellen machen oder?

Ich füge mal ein Bild bei, mit dem Stand von heute.

Vielen lieben Dank für eure Antwort!

Herzliche Grüße
Melody mit Mira an der Hand und 4 Sternchen fest im Herz!

1

Druck dich fest Mäuschen...

Bei mir sinkt sie tatsächlich erst während oder nach der mens...
Alles Liebe...

2

Das tut mir leid was die passiert ist. Wann die Temperatur sinkt ist immer unterschiedlich bei mir sink sie meist 1-2 Tage vor der Mens in Ausnahmefällen auch mal am Tag der Mens

4

Vielen lieben Dank, für eure Antworten!

Also spannend bis zum Schluss...

3

Hallo,

Das tut mir leid mit deinen Sternchen :-( ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt #klee ich habe mehrfach schon gelesen das es bei vielen gleich im darauf folgenden Zyklus klappt weil der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist :-) von daher wäre es nicht abwägig das es bei euch geklappt hat auch wenn ihr es gar nicht wolltet. Mit dem sinken der Temperatur ist es unterschiedlich. Bei manchen sinkt sie einen Tag vor der mens, bei mir zb. Erst ganz langsam 2 Tage vor dem letzten Tag der mens. LG und viel Glück 🍀

6

Vielen lieben Dank!!!!
Für diese herzliche Antwort!!!

Wir würden uns das so sehr wünschen!!!
Ich hätte nur Angst, das so früh gleich wieder was schief gehen würde...

Aber mal generell:
Kann man dann die Tabelle also nur deuten wenn man überfällig ist?

10

Du meinst die Temperatur? Also die nfp Regel besagt dass mach wahrscheinlich schwanger ist wenn die Temperatur 18 Tage in der hochlage ist...

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Tut mir leid dass du das erleben musstest.

Ich kann nur von mir sprechen, meine Temperatur sinkt meist erst an dem Tag an den meine Periode kommt, manchmal leicht einen Tag vorher.

Alles gute für dich

7

Danke für die Antwort und die lieben Worte!

Also scheint es wohl in der Regel so zu sein und man muss genau auf diese warten um es deuten zu können...


Ich freue mich sehr über so schnelle Rückmeldung!

8

Bei mir sinkt sie minimal vor der mens... aber immer noch über der cl ... erst nach der mens und kurz vor dem ES geht sie erst richtig in die tl

weiteren Kommentar laden
14

Huhu,

Es tut mir wirklich leid was dir passiert ist. Das wünscht man niemandem 😢

Ich hab ebenfalls das Ava Armband.
In den ersten 1-2 Zyklen lernt Ava dich erst noch kennen und auch danach kommt es vor das Ava den ES nach hinten Korridore. Gerade wenn deine Temperatur nicht wie vorher geplant hoch geht.
Bei mir ist es mit dem sinken der Temperatur unterschiedlich. Letzten Zyklus ging diese schon 2 Tage vor Eintritt der Mens runter. Zwar minimal aber sie ging runter.
Davor kam es aber auch schon vor das es erst am NMT passiert ist.
Wenn du sonst noch fragen hast meld dich 😊
Alles gute

15

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich komme wahrscheinlich bezüglich des ava Bandes sogar auf dein Angebot zurück!

Viele liebe Grüsse!