Gebärmutterschleimhaut aufbauen?

Hallo ihr!
Hab seit meinem MA im September beobachtet das mein Drache nicht mehr so intensiv ist. Nur noch 3 Tage ca. dauert was ungewöhnlich ist da sonst mein Drache immer lang und intensiv war.
Jetzt wollte ich wissen ob ovaria comp und bryophyllum globuli helfen das zu unterstützen!
Hatte nämlich am 27.12. positiv getestet und wieder verloren.
Oder gibt es was anderes noch?
Liebe Grüsse

1

Also was natürlich absolut hilft ist progestan...
Ovarian und bryo sind eigentlich eher um den Zyklus zu stabilisieren. Bei mir hat es absolut alles durcheinander geworfen...

Bei mir ist der Drache immer nur 2 - 3 Tage...
Ansonsten akupunktur hilft auch... Sonst wüsste ich auf Anhieb nix...

2

Habe mal hier im Forzm gelesen, dass da irgendein Saft helfen soll. Ich meine es wäre Granatapfel gewesen ob das da aberwasdran ist weiß ich nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

3

Wenn dann war das bestimmt Grapefruit ;-).

4

Das hab ich auch schon probiert.
Ich bin zwar nicht damit schwanger geworden aber meine Zervixschleim war besser.

5

Grapefruitsaft hat bei mir auch super auf den zervixschleim gewirkt. Ich habe auch nur 2-3 Tage relativ leichte Blutungen, aber das noch nie hinterfragt da meine Zyklen sonst gut sind. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang da war es stärker aber auch nicht länger...

6

Granatapfelsaft und grapefruit saft haben beide super geholfen

7

Wie oft sollte man das Trinken?

8

Also granatapfelsaft hab ich so ca. 150 bis 200 ml getrunken pro tag bis zum eisprung und grapefruitsaft ebenso pro tag bis zum eisprung . Hatte letztesmal sogar eine Schleimhaut vom 13mm am eisprung tag

weitere Kommentare laden