Temperatur in jedem Zyklus gleich?

Guten Morgen Mädels,

Wie ist das bei euch? Ist die Temperatur der TL, HL und coverline bei euch immer ziemlich gleich? Meine TL im letzten Zyklus war 36.50, HL 36.85 und coverline 36.50. Diesen Zyklus ist TL 36.3, HL 36.65 und coverline 36.35. Ich habe einen Tag in der TL einen extrem hohen Wert so das ich nicht weiß ob mein Eisprung schon war. Einen Störfaktor gäbe es, aber mich verwundern die abweichenden Temperaturen...

LG und danke Jana

1

Bei mir ist es immer ziemlich gleich, in der TL unter 36,5 (meistens 36,3-4) und in der HL 36,6-37.

Es gibt natürlich auch schon mal einzelne Ausreißer (auch ohne offensichtliche Störfaktoren), aber meine Kurven sind immer auswertbar.

Zeig doch mal deine, bitte 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Ah ok das ist ein guter Anhaltspunkt. Ich habe diesen Zyklus echte Probleme... Ich konnte nicht auf vaginal umstellen und messe oral, 3 min https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1166243/890242?cb=1515053470&cur_date=2017-12-26 (Sorry ich kann über die app keine Bilder hochladen). Letzten Zyklus war meine coverline 36.50 diesen, wenn ich die zwei Störpeaks klammer, 36.35...das verwirrt mich und ich weiß nicht ob mein Eisprung schon war? Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang vielleicht habe ich ja auch gar keinen Eisprung? Hach verwirrend :-) Danke für deine Ratschläge und LG

3

Bild einfügen müsste über den Browser gehen 😊

Ich denke, der ES war an ZT 16 und somit bist du ES+5 heute. Wenn du den Wert vom 26.12. heruntersetzt, müsste der ES auch angezeigt werden.

Tut mir leid für dich 😔 nach einem Abort kann der Zyklus auch schon einmal etwas durcheinander kommen, aber schaut doch ganz gut aus bei dir 😃

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

weitere Kommentare laden
4

Cl lag immer bei 36.6 oder 36.7

Meine Kurven sehen ja wirklich jeden Monat anders aus 🙄

Keine Ahnung warum wieso weshalb ....

Muss aber sagen ich messe auch nicht hundert pro... ich gehe nicht nach der Uhrzeit morgens zum messen,sondern nach meiner schlaf Dauer!
Weil ich so Unterschiedliche Bett Zeiten habe... da würde ich mal nach 4 mal nach 10 Stunden messen 😅deswegen habe ich mich entschieden , nach der schlafdauer zu gehen ... klappt besser bei mir ,als nach Uhrzeit morgens zu gehen ...

(Versteht man mich ? 🤣)

6

Ja ich verstehe dich :-) wenn das zu auswertbaren Kurven führt passt das ja prima :-) meine CL diesen Zyklus weicht ja auch nur 0.15 grad vom vorherigen ab ich denke das ist im Rahmen und stimmt ja auch in etwa mit deinen Angaben überein. Supi, dann hibbel ich mal los :-) wie siehts bei dir aus? Bist du auch schon in der Hibbelphase?

7

Japp :( laut Uriba bei ES+9 laut tempi +8 .....

Wir sind im 5. Üz und langsam wäre es echt mal toll... gestern hatte meine tempi n kleinen absacker ,aber heut ist sie wieder gestiegen .... da kam wieder ein wenig Hoffnung auf... wobei ich mich jeden Monat irgendwie null nach richten kann,weil so richtig runter geht die tempi erst nach der mens bei mir ... vorher ist sie immer über der cl ... wenn auch nicht mehr so stark...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen