Morgen nmt bei es+11 - Test sinnvoll?

Huhu ihr Lieben!
Ich konnte mich echt zusammenreißen nicht vor nmt zu testen. Das blöde ist nur, dass mein nmt bei es+11 ist. Und das ist morgen...
Macht es sinn morgen zu testen? Oder ist es zu früh, obwohl es schon der nmt ist?
Habe seit gestern ziehen im UL, aber noch keine SB's in Sicht. Die kommen normalerweise morgens an es+10...
Was soll ich sagen? Ich bin halt super hibbelig und mache mir diesen Zyklus aus irgendwelchen Gründen große Hoffnung 🙈

1

Hey :)

Also ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, zumindest noch 1-2 Tage, wenn du es schaffst.

Ich bin heute bei Zyklustag 43 von durchschnittlich 35 Tage Zyklen.

Wäre laut Rechner bei ca. Ssw 6+0, aber der erste Test (von sunlife? - noch nie gehört... :D ) war negativ.

Allerdings war damals der erste Test bei mir auch negativ und ne Woche später, bei Ssw 6+3 war er positiv.

Vllt schaffst du es noch etwas zu warten :)
Liebe Grüße

2

Vernünftiger wäre es wahrscheinlich, da muss ich dir leider recht geben 😂
Wenn da nicht diese ungeduld wäre 🙈

3

Ich weiß :D

Ich kenn das Problem überfällig zu sein...kommt immer mal wieder bei mir vor, allerdings sind 8 Tage, wie in diesem Zyklus, eher doch Seltenheit.

Obwohl ich mir ziemlich unsicher bin mit meinen ganzen Symptömchen... (Pipi, Heißhunger auf Eis und so, Zwicken Unterleib usw), hab ich mich heute auch getraut...aber negativ...🤤

Allerdings hab ich in ein paar Tagen eh einen Termin beim Gyn und lass gleich mal nachschauen, wenn bis dahin nichts passiert ist 😊

4

Ich würde heute Abend noch testen 🤣 aber dazu will ich dich natürlich jetzt nicht überreden...interessant wäre das Ergebnis allerdings 😄

5

Hallo erstmal mir geht es genau so wie dir bin auch es+10 drücke dir die Daumen hast du denn auch so einen bläh bauch ???

6

Ich hab nicht getestet 🙈
Hatte gestern angefangen zu orakeln, ovu war positiv. Heute nicht mal ein hauch auf dem ovu zu erkennen...
Naja abwarten. UL drückt immer noch, ja einen Blähbauch hab ich auch. Nachdem ich gestern Abend noch voller Hoffnung war, bin ich jetzt wieder in mens-stimmung. Ach wie nervig...

Top Diskussionen anzeigen