ZS Veränderung im Zyklus

Guten Abend meine Lieben,
mich würde mal interessieren wie sich euer ZS im Laufe des Zykluses verändert!?

Also ich müsste jetzt ES+7 sein und ich habe das Gefühl ich laufe aus 🤭 ich bin so feucht als wäre ich dauergeil 🤣 ich habe total viel farblosen wässrigen Ausfluss.
So kenne ich es nicht. Normal bin ist nach ES relativ trocken und wenn ich Ausfluss habe dann ist er eher cremig weißlich.

Wie sieht es bei euch im Zyklus so aus?

1

Bei mir ist es auch nicht jeden Zyklus gleich. Meist bin ich direkt nach der mens auch trocken. Dann cremig, dann kommt eine spinnbare Phase, dann wieder cremig, dann klar und spinnbar mit Eisprung. Dann cremig/flockig und kurz vor der Mens wieder spinnbar.

2

Ob der ZS sich verändert wenn die Einnistung rum ist 🤔

3

Kann ich nicht sagen weil ich permanent Blutungen hatte. Da war dann kein Zerfixschleim erkennbar.

Top Diskussionen anzeigen