Update zu Beitrag gestern.... test wirklich positiv auch mit nur sehr dünnen Streifen?!

Thumbnail

Hallo euch allen...
Habe ja gestern und vorgestern mit den billigen Schwangerschaftsstreifen getestet… Und gesagt das ich heute einen Früh Test machen möchte. Hier das Ergebnis. Was sagt ihr dazu? Es ist ein kleiner Strich zu sehen, aber ich kann einfach noch nicht wahrhaben oder mich freuen dass ich wirklich schwanger sein soll...da fast nichts zu sehen ist auf dem Test 😑

1

Sowas von positiv! Gratuliere :)

2

Also, ich seh da klar einen zweiten strich. Drück dir ganz fest die Daumen 😊

3

Naja, als fast nichts würde ich das nicht bezeichnen 😉 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

4

Also ich habe am 31.12 den selben SST gemacht bei mir war gar kein Streifen zu sehen ich denke schon das du dich freuen kannst😊🤗

Herzlichen Glückwunsch 🤰🍀

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉
Ich bin ein PreSense Fan 😉 der hat immer richtig angezeigt! Schau mal mein Bild an, der obere am Morgen und der untere Nachmittags am selben Tag... bei ES+13

11

Danke Mischalia
Wann hast du denn getestet?

Und auch Danke an alle anderen 😊

13

Meinst du die preSense oder wann ich das erste mal getestet habe ? Also diese Tests auf dem Foto sind von Vorgestern an ES+13 und das erste mal, als ich was erahnen könnte war an ES+9, da dachte ich es könnte auch eine VL sein... an ES+10 war dann deutlich Zu sehen, dass es keine VL ist 😍😁

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Da bist du ja wieder 😃
Ich hab heute Nachmittag heute auch den Presense gemacht...nachdem auf dem billigen morgens fast nichts zu sehen war...
ES+13

7

Und herzlichen Glückwunsch natürlich!! Ich sehe da auch einen Strich bei dir 😍

9

Ahhh wie cool ist das denn. Freut mich sehr für dich velvet blue 😊.
Herzlichen Glückwunsch!!!

8

Herzlichen Glückwunsch😊 wie weit bist du denn?

10

Danke Levi90. Was genau meinst du denn? Mein ES+? Da bin ich bei ES+14/15

12

Positiv👍