Schmierblutung statt periode

Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch die Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen meine letzte periode war am 30.11 ich habe einen Zyklus von 28 - max 32 Tagen hab bis jetzt keine periode heute nachmittag minimale schmierblutung dunkel SST negativ woran könnte es liegen kenne das garnicht der körper spielt wirklich mit mir....

1

Hmm, der Zyklus kann sich immer mal verschieben und man kann auch aus den unterschiedlichsten Gründen SB haben 🤔 warte einfach noch einmal eine Woche, und wenn bis dahin nichts passiert, kannst du ja nachschauen lassen, was los ist... drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hi... im Moment das gleiche bei mir 🙄 bin seit einer Woche überfällig mit meiner Periode SST Test negativ ... hatte vor der Periode 3 Tage minimal SB ... seitdem warte ich ... habe das Gefühl etwas ist anders, bin dauermüde und hab Rückenschmerzen ganz tief unten am Rücken 🙄🙄🙄
Das nervt echt total 😓

3

... ich meinte als die Periode eigentlich kommen sollte hatte ich 3 Tage vorher SB 😊

4

Hmmm ich gehe am Freitag zum Arzt und lasse mich untersuchen das ist echt komisch..... Also nicht normal

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen