Schwanger dank Clomifen

Hallo ihr Lieben ich habe leider keine eisprünge deswegen habe ich clomifen verschrieben bekommen... ich fange in 4 Tagen mit meinem ersten Clomi zyklus an und bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen ist jemand durch clomi schwanger geworden wie lange hat es gedauert? Mit auslösespritze oder ohne? Kann ich wirklich auf diese zeug hoffen?

1

Das würde mich auch interessieren. Sind gerade auch im ersten Zyklus mit Clomifen ohne auslösen des ES.

2

Huhu! Ich bin im 2. ÜZ mit Clomifen mit meiner Tochter schwanger geworden, ohne Auslösen. Bei meinem Sohn im 3. ÜZ mit Auslösen. Inzwischen hat sich alles soweit normalisiert mit dem PCO, dass ich mittlerweile einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und schon 2 Mal ohne Clomi ss geworden bin, leider beide Male mit frühem Ende...
Viel Glück, ich kann nur Positives berichten! Hatte auch überhaupt keine Nebenwirkungen.

3

Danke für deine Antwort das hört sich ja super an hoffen so sehr das es diesmal klappt

4

Ich drücke die Daumen! Klappt bestimmt bald!

5

Hi,

Ich hatte einen Clomifen-Zyklus mit auslösen und es hat leider nicht geklappt. Hab es nicht gut vertragen und meine Schleimhaut hat sich damit nicht gut aufgebaut.
Jetzt nehme ich ab morgen zum zweiten Mal Gonal f (mit auslösen) und hoffe dass es bald klappt. Gonal vertrage ich super.
Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Meli

6

Danke dir wünsche dir auch sehr viel Glück hoffentlich klappt es diesmal

7

Danke dir :-)

8

Hallo,

bin im 1. Clomizyklus und Auslösespritze schwanger geworden. Viel Glück.

9

Achso für die Schleimhaut. Habe 1. ZH Himbitee und 2. ZH Frauenmantel getrunken dazu. Und hatte eine super Schleimhaut. Zusätzlich Kinderwunschgleitgel.

Alles Gute

10

Oh wie schön also doch noch Hoffnung ich hoffe bei mir klappt's auch sofort

weitere Kommentare laden
13

Hallo
Heute habe ich meine Tage bekommen - nach Clomi mit auslösen vom ES... da fragt man sich dann schon, warum es nicht geklappt hat - das muss doch total sicher sein... naja.
Ich werde am Sonntag wieder mit Clomifen starten, für 5 Tage. Nimmst du die 1.Tbl auch am Sonntag?
Da können wir ja zusammen "durch" 🙃
Lg

14

Jaaa ich fange auch Sonntag an dann können wir uns richtig austauschen freu mich schon

15

Hab jetzt das erste mal clomi eingenommen du auch? Welche Uhrzeit nimmst du sie?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen