Hibbelzeit Eisprung+8

Wer hibbelt alles? Ich bin jetzt ES+8 und habe zum ersten mal sehr viele blöde Pickel im Gesicht. Welche Anzeichen habt ihr so?

1

Hey, #winke
Es9
Ich war die letzte Woche irre müde, habe mindestens 11 Std geschlafen. Nun Brüste, aber eher wie immer, UL ziehen, hab ich so nen sinnreichen SILOPO zu gepostet #augen und ja sonst, es gibt bot mnuten, da bin ich mir 100%ig sicher, dass schwanger und spätestens ne Minute später, 100%ig sicher, dass nicht. Am Abend wegen der UL schmerzen denk ich immer Regel kommt. Dir viel Glück, dass die Pickel nicht nur verjüngen sondern auf die ss verwiesen haben #liebdrueck

2

Normalerweise bin ich eine Nachteule aber seit 2 Tagen schlafe ich mittags und abends sofort ein das ist echt ungewöhnlich . Ich hoffe das es bei uns geklappt hat. Wann willst du testen?

3

Nicht vor NMT, sprich der ist Sonntag. Ich werde, wenn nichts kommt, am Dienstag mit einer lieben urbianerin testen. Und du?

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin morgen es+10 und bin auch schon leicht nervös😂 hatte die letzten Zyklen immer ganz stark pms, dieses mal nichts, außer ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Das einzige, was mir "auffällt" ist die Müdigkeit und veränderter Zs. Es bleibt spannend🤗 Drück dir die Daumen ✊

10

Ja ich lauf i.wie auch aus hat ich vorher nie. Bin echt gespannt *-*

5

Hey, bin auch ES+8 und bin mega hibblig! Kanns kaum erwarten zu testen!!!
Merke schon komische Anzeichen, wie UL ziehen aber sonst auch nix!!!
Drücken wir uns mal die Daumen😂😍

6

Hey! Ich bin heute auch ES + 8 oder 9, da bin ich mir nicht ganz sicher... weil 2 ovulationstests hintereinander positiv waren. Ich bin auch schon ganz aufgeregt! Ich habe so einiges, das würde ich aber noch nicht als Schwangerschaftsanzeichen deuten... Könnte bei mir auch alles pms sein, weil ich in den letzten zwei Monaten auch alles davon als pms hatte. Ich bin extrem müde, um 17 Uhr schlafe ich ein. Heute war ich sogar schon um 10 Uhr auf der Arbeit so müde, dass ich eigentlich gehen wollte. Ich habe auch extrem viele Pickel! Auf der Stirn und dieses Mal auch ganz extrem auf dem Dekolleté! So ein leichtes Ziehen habe ich auch, aber es fühlt sich eher an, als würde der Gürtel zu eng auf den Hüftknochen sitzen. Oder als wäre die Blase voll gewesen und jetzt leer. Das hatte ich letzten Monat aber auch schon. Ansonsten befürchte ich, dass ich krank werde... Ich bekomme schon wieder Schnupfen und fühle mich schon den ganzen Tag etwas fiebrig. Heute morgen war meine Basaltemperatur auch höher als die letzten Tage. Mein Schilddrüsenwert soll aber ganz okay sein, da habe ich heute die Ergebnisse bekommen. Ich bin mal aufgeregt für uns alle!

11

Viel glück liebess. Wann hast du vor zu testen?

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin auch ES+8 und hab auch wahnsinnig viele Pickel im Gesicht, am Rücken und im Dekolleté. Mann ist das spannend! Wann testet ihr?

8

Ich hoffe, ich halte bis Samstag aus... Montag muss ich aber spätestens, wenn noch nichts da ist. Ich muss Dienstag morgen zum Röntgen, da möchte ich schon sicher sein

12

Ich denke das ich dienstag testen werde ( wenn ich es natürlich bisdahin aushalte) 😂

weiteren Kommentar laden
14

Es bleibt weiter spannend! Seit zwei Tagen steigt mein Temperatur immer weiter... Heißt aber nicht unbedingt was, weil ich auch ein wenig erkältet bin. Ärgerlich, ich hatte erst vor 2 Wochen meine andere Erkältung besiegt! Ich habe ein wenig Sodbrennen, musste gestern aber auch Chips essen😄😄 wie sieht es bei euch aus?

15

Es bleibt weiter spannend! Seit zwei Tagen steigt mein Temperatur immer weiter... Heißt aber nicht unbedingt was, weil ich auch ein wenig erkältet bin. Ärgerlich, ich hatte erst vor 2 Wochen meine andere Erkältung besiegt! Ich habe ein wenig Sodbrennen, musste gestern aber auch Chips essen😄😄 wie sieht es bei euch aus?
Ich habe gestern auch meine neuen Schilddrüsenwerte bekommen. Ich dachte eigentlich, mit 1,87 wäre alles im Idealbereich! Vor allem, weil mein Wert vorher 2,2 war und mir der Hausarzt und der Frauenarzt sagten, dass der Wert super wäre. Dann rief mein Hausarzt aber noch mal an und sagte mir, dass ich doch lieber eine ganze statt einer halben Tablette nehmen soll ... na ja gut, mache ich das jetzt eben auch

16

Das die Tempi steigt ist ein gutes Zeichen*-*
Ich verstehe dein Arzt nicht der TSH wert ist doch super?

17

Tempi steigt zwar nicht mehr, sinkt eher, aber mit 36,56 heute noch deutlich über coverline (irgendwas um 36,25). Musste heute aber auch über eine Stunde früher messen als sonst und hab auch nur 5-6 Stunden geschlafen... sonst eher 8-9 😄
Heute wäre nmt, aber noch nicht ansatzweise was in Sicht. Nur ein ziehen rechts und links im unterleib seit 3 Tagen. Ich hab mega sodbrennen, auch ohne Chips. Und mir war heute richtig schlecht. Allerdings hatte ich gestern beim Training auch schlimme Migräne, da geht es mir immer noch 2-3 Tage schlecht. Ich friere stark, obwohl ich rote Wangen habe und der Kopf warm scheint. Aber bei dem Wetter kein Wunder... aber ich traue mich nicht zu testen, Sonntag war negativ.
Ich hab mich auch gewundert... aber mir geht es von den Launen her jetzt schon besser und ich hab letzte Woche 2,6 kg abgenommen, bin ich jetzt auch nicht traurig 😄
Hat denn jemand schon positiv getestet?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen