Zyklus nur noch 22 Tage

Wir haben uns entschieden, dass wir gerne auf ein zweites Kind hoffen wollen, allerdings spielt mein Zyklus immer mehr verrückt, normalerweise 25 Tage, im Oktober einen 32-Tage Zyklus, der letzte war bei 22.
Hatte jemand ähnliche Probleme, habe bereits einen Termin bei FA ausgemacht, muss mich aber 1 Monat gedulden, deshalb hätte ich gerne Erfahrungen, was bei euch so rauskam...

1

Weißt Du wann Dein Eisprung ist? Entscheidend ist wie lang die zweite Zyklushälfte ist. LG

2

Eisprung ist „normal“, also zum gleichen Zeitpunkt, als wenn ich einen normalen Zyklus habe. Also Hälfte nach Eisprung ist viel zu kurz.
Sorry, für die späte Antwort, bekam keine Benachrichtigung... 😢

3

Ich hab auch eine sehr kurze zweite Zyklushälfte von 7-10 Tagen. Zuerst hab ich Mönchspfeffer bekommen, der leider nicht geholfen hat. Ich hab leider eine Gelbkörperschwäche die die Ursache ist. Hast Du vorher die Pille genommen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen