Drache gelandet - danke fürs Mitfiebern

Hallo ihr Lieben,
wollte mich nochmal herzlich fürs Mifiebern an Silvester bedanken. Leider war die Linie, die auch ihr gesehen habt, entweder ne VL, oder ich hatte nen Abgang, das will ich nicht ausschließen. Der Test ist mittlerweile blütenweiß und ich hab heut ganz arg meine Tage bekommen, verbunden mit schrecklichen Krämpfen...
Wünsche euch allen für 2018 viel Glück!
Eure Giuli

1

Oje .. danke dir ich wünsch dir weiterhin viel viel glück ☘️ Lass den kopf net hängen es wird schon ❤️
Alles liebe weiterhin ❤️

2

Danke dir 🍀

3

Das tut mir leid. Ich habe heute auch negativ getestet. Auf in den nächsten Zyklus! Wünsche dir ganz viel Glück!!!

4

Danke, ich dir auch! 🍀

5

oh du arme... tut mir leid
hattest du tempi gemessen?

6

Ne, das war mir bisher immer zu blöd :-)

7

Oh je... tut mir Leid für Dich...-
habe extra den Beitrag rausgesucht, um den sst zu sehen... war doch tatsächlich was... ganz leicht... ich hatte heute auch in etwa so zarte Linie, muss also nichts heißen #schmoll

8

Hej das ist ja süß! Ja, es war echt was da...aber vielleicht heißt es ja bei dir was, wie weit bist du denn?

9

ach, bin viel zu früh dran )) ES+8 oder +9, bin mir da nicht ganz sicher....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen