bei es+8 schon testen?

habe gesehen das manche schon bei es+8 einen test machen wo man leicht eine linie sehen kann bin morgen es+8 könnte ich da schon testen oder erst samstag?

1

Wenn es aushältst (was ich nicht glaube ) dann mach erst Samstag!

Alles andere ist Striche raten und Enttäuschung !

2

Ich bin heute ES + 9 und ich warte auch auf jeden Fall bis Samstag.

3

Hey
Wenn du auf Enttäuschungen stehst dann kannst du ruhig testen...
Die frauen die bei es+8 positiv testen sind so selten wie 6 richtige im lotto..tu dir selbst den gefallen und warte bis zum Wochenende
Lg

4

Huhu, ich gehörte auch zu denen die dachten an es+8 los komm testen wir.
Tja das Ergebnis , ich habe so ziemlich nichts gesehen außer eine klitzekleine Linie die ich als Einbildung abgetan habe.
An nmt+2 dann eine dünne aber sichtbare Linie .
Das Ergebnis dessen ist jetzt in der 23 SSW :)

5
Thumbnail Zoom

Ich konnte auch nicht abwarten und hab heute an ES+10 getestet. Leider negativ. Denke das ist einfach noch zu früh. Hab ne Tabelle im Internet zu HCG Werten im Urin gefunden und finde die eigentlich hilfreich. Demnach macht ein Test eigentlich erst ab ES+11/12 Sinn - es sei denn natürlich man gehört zu den wenigen Frauen bei denen das HCG direkt in die Höhe schießt.

6

Bin heute so weit (oder evtl. ES+9), habe getestet... was soll ich sagen, ich meine ein Hauch gesehen zu haben, Gewissheit habe ich dennoch keine. Nur etwas mehr Hoffnung und, sollte der Drache doch landen, werde ich wohl mehr enttäuscht sein... Wenn du kannst, ist es besser zu warten. Ich schaffe es nicht und würde nächstes mal wohl wieder früh testen )))

7

Hallo

Bin heute ES+9 Und überlege auch morgen schon zu testen da mein Mann Morgen Nachmittag auf Geschäftsreise fährt..


Da haben wir alle wohl die Weihnachtstage gut genutzt;-)

8

“Da haben wir alle wohl die Weihnachtstage gut genutzt;-)

Ja, genau 😂 und an DEN Tagen MUSS es doch geklappt haben 💪

9

Na hoffentlich.

Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich an ES+9 minimal positiv getestet und an ES+11 mit dem CB Digital.


Wäre bei mir aber ein absolutes Wunder wenn es geklappt Hätte, da wir beide auf natürlichem Wege eigentlich nicht fruchtbar sind.

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab ab abends WS+8 positiv getestet 😊 morgens noch! Bei einigen Frauen ist es besser mittags/abends zu testen zwei Stunden nix trinken und dann testen

Top Diskussionen anzeigen