CB digital Wochenbestimmung immer 3 Striche da trotz negativ??

Thumbnail Zoom

Halll meine lieben, habe eine sehr kurze 2 Hälfte also morgen ist bei mir meine Mens fällig aber keine Anzeichen dafür! Hatte ES+7 einen Test gemacht das war ein 10er und hatte ein auch angezeigt dann heute den CB digital Wochenbestimmung aber das wohl noch zu früh für den das ja ein 25er beim auseinander bauen wegen der Batterie naja dann sieht man nicht schwanger aber 3 Striche Kontroll und 2 leichte sollen immer da sein?? Ist es wirklich so?? Wie ist eure Erfahrung??
oder sieht ihr da mehr als nur 2 leichte Striche?! Könnte ich schwanger sein?? Ohh dieses warten hahah ..

1

ja der CB Hat immer 3 Striche

4

Ah ok schade

2

Huhu,

wenn du auf Amazon nach dem Clear Blue SST mit WB suchst kannst du unter Bewertungen Kundenbilder sehen. Da hat eine Frau Bilder der unterschiedlichen Wochen veröffentlicht. Ich fand es super praktisch. Da kannst du nachschauen wie die Striche z.b für 1-2 Wochen aussehen sollten.

Liebe Grüße

Vivi

3
Thumbnail Zoom

Ach echt ja cool danke!! schau mal kann leider kein negativ machen mit meinen Bildern aber sowas ähnlichen was meinst du???

5

Bei mir wars auch so lass das auseinander bauen lieber ich war total euphorisch weil ich die drei Striche gesehen habe und dann ein Video auf YouTube bei der die Dame meinte wenn drei Striche da sind ist man schwanger... Nix da ein anderer Sstest war negativ

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen