Hilfe

Guten Abend alle,
Und zwar bin ich frisch schwanger genau wie weit ich bin weiss ich nicht laut meiner Rechnung 6+5 ca so letzte Woche war ich beim Doc da sah man Fruchtblase und dottersack und heute nur eine vergrößerte Blase wo ist der dottersack hin ?
Kann das alles nach oben gewandert sein weil die Fruchtblase auch gewachsen ist?

Bei meiner Tochter sah man bei 5+6 die Blase bei 7+1 das Baby 

Danke für eure Meinung

1

Wenn du nicht genau weißt wie weit du bist ist das schwierig zu sagen und selbst dann ist es noch ein recht komplexes geschehen. Vll redest du nochmal mit deinem arzt darüber. Es scheint dich ja zu beunruhigen.

Lg und alles gute Yvonne

2

Habe ich versucht aber alles was sie sagte ist wenn was ist Schmerzen Blutungen hier ist ein Krankenhaus mit Bereitschaftsdienst und belegbett
Oder es wäre noch sehr früh kann alles sein
:(

3

Also ich würde sagen wenn was schief läuft dann passiert es einfach und man kann nichts dagegen machen in dem stadium. Wenn deine Frauenärztin nicht ganz klar gesagt hat, dass es sie beunruhigt was sie da sieht dann kannst du erstmal gelassen bleiben. Einfacher gesagt als getan, ich weiß. Aber Aufregung ist eher kontraproduktiv.
Atme durch ruh dich aus, und beim nächsten Termin siehts vll schon ganz anders aus.

Man sieht gerade in den frühen Ultraschalluntersuchungen oft nicht so gut und nicht jedesmal gleich viel. Die Blutwerte sind das Hauptaugenmerk solange der HCG spiegel bis zu einem gewissen Zeitpunkt kontinuierlich steigt ist alles halb so wild.

Ich drücke die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen