Wer hatte frühe ss anzeichen?

guten abend..
habe seit es+3 stechen links und rechts heute fing es mit übelkeit an und muss ständig aufstoßen nun wollte ich fragen ob ihr auch so frühe anzeichen hattet und dann schwanger wart? lg

1

Ich wusste jedesmal ab es + 5 dass ich schwanger bin,hatte unterleibsschmerzen und einnistungsblutung, ein paar Tage später spannten dann die Brüste, und öfters ein ziehen im Unterleib.
Drücke dir die Daumen dass es die Einnistung ist 😊
Viel Glück 🍀

3

Danke 😊

4

Ich habe relativ früh an ES +12 positiv getestet. Zwei Tage vorher war er noch negativ. Jetzt habe ich schon fünf Tests gemacht und nun kann ich jetzt langsam glauben. Wir haben es letzten Monat schon probiert und da hatte ich ständig das Gefühl Symptome zu haben obwohl es dann doch keine waren! Diesmal hatte ich eigentlich nichts, das einzige war das ich etwas empfindlich auf Geruch war. Das ist mir aber dann erst im Nachhinein extrem aufgefallen. Seit gestern habe ich nun auch leichtes Bauch stechen Und empfindlichere Brüste. Ich glaube auch dass mein Bauch etwas spannend, aber der ist jetzt eh nie so in Form 😂 heute habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen und für übermorgen schon einen Termin ausgemacht, obwohl ich da dann erst 4 + 3 schwanger bin. Bin gespannt.

2

Huhu,
ich hatte ab ca ES+6 direkt ziehen/stechen links und rechts im UL, mir war flau im Magen und meine Brüste waren sehr empfindlich...beim Treppen steigen sehr unangenehm.
Also ich hatte es kurz nach dem ES total im Gefühl und bin jetzt SSW 5+5 :-)

Wünsch dir alles Gute.
Lg Jessica

5

UL schmerzen ab ES+3
Kreislauf Zusammenbruch ES+8 und abends an ES+10 Nasenbluten und positiv getestet...

6

hab auch kreislauf probleme sehe immer schwarz vor augen wenn ich aufstehe

7

Ja mir kam das da schon komisch vor...
Ich hatte nie mit Kreislauf zu kämpfen und schon gleich gar nicht in der Arbeit... das war eh schon peinlich vor den Kunden... und das Nasenbluten war dann der ausschlaggebende Punkt weil ich das in meiner ersten Schwangerschaft stets und ständig hatte... und ab da wars mir dann klar...

weiteren Kommentar laden
9

Ich dachte ich hätte welche gehabt, aber seit es+9 fast alles weg. Denke die Mens wird dann zum Wochenende hin eintrudeln...

Top Diskussionen anzeigen