ES+2 und Ziehen /Kontraktionen im Unterleib

Hallo ihr lieben. Am Sonntag war mein ES. Wir habe es dann probiert und heute hab ich ein Ziehen im Unterleib. Bilde ich mir das nur ein?

1

Mein eisprung war auch gestern oder sogar heute und hab auch dieses ziehn als würde meine periode kommen :/

Wie schaut dein ZS aus ?

2

Huhu ich bin ES 3/4 und seit heute mensartige Unterleibsschmerzen 🤔
Hab schon Sorge das meine Mens kommt, was ja viel zu früh wäre 😑

3

Bei mir seid es+3 ziehen und ab heute übelkeit

8

Wie weit bist du denn? Halten bei dir die Schmerzen an?

weitere Kommentare laden
4

Kann noch vom Eisprung sein oder pms..manche Frauen haben sehe früh pms...Anzeichen auf eine ss können es in keinem Falle sein

5

Manche haben den Mittelschmerz erst kurz nach dem Eisprung. Oder Dein eisprung hat sich um ein oder zwei Tage verschoben?

6

Nein ich hab den OVU Test gemacht. Ich hatte es beibder 1.SS auch fleich gemerkt. Hab das da schon gleich gefühlt bzw gemerkt dass ich schwanger war. Und jetzt ist es das gleiche.

7

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen bei ES+2. Was soll man da schon spüren 🤔Da ist doch noch gar nicht...

weiteren Kommentar laden
13

Also ich will ja keine Hoffnungen zerstören. Aber bei ES +2 können es keine Anzeichen sein.
Das nennt sich ganz einfach PMS.
Bei meiner Schwangerschaft hatte ich ab ES+3 auch Brustschmerzen...aber das war PMS und nur Zufall dass sich eine Schwangerschaft entwickelt hat!
Die Frauen denken dann bloss dass das ihre Anzeichen waren.

Anzeichen einer Schwangerschaft entstehen nunmal durch HCG und ohne HCG keine Anzeichen...rein theoretisch müsstest du dann ja jetzt schon positiv testen können ;-)

Tut euch den Gefallen und redet euch das nicht ein...die Enttäuschung ist doch dann nur viel größer bzw die Freude über eine Schwangerschaft dann auch wenn ihr positiv überrascht werdet!

Drücke dir die Daumen dass es tatsächlich klappt! :-)

14

Ok danke für eure Beiträge. Ich werde berichten: ))

Top Diskussionen anzeigen