Update ZT 19 Sst positiv?

Thumbnail Zoom

Hier habe ich nun den zweiten Sst aus der Packung , und der zeigte beim durchlaufen schon eine zweite Linie , ich zeige mal beide Bilder ( vom durchlaufen und wie er jetzt aussieht )

1
Thumbnail Zoom

So schaut er nach dem durchlaufen aus . Und davon habe ich jetzt 2 Stück auch der Cb + zeigt ein leichtes + Zeichen an aber die sollen das ja immer haben .

2

Fallout mich ist der positiv... weitere lange ist Dein ES her?

6
Thumbnail Zoom

Habe den mal für dich Positiv gemacht, der scheint wirklich positiv zu sein....Glückwunsch

3

Es + wie viel bist du denn ca.

4

Huhu warte noch etwas ab mit den testen verbrate nicht deine Tests. Es ist was zu sehen.

5

Ich würde aber auf positive tippen weil der presens wirklich zuverlässig ist. Hatte noch nie falsches Ergebnisse damit. Ich drücke dir die Daumen hast du Anzeichen?

7

bist du es 19? oder nach deinen tagen 19 ? wenn nach es müsste er dich schon anspringen da Du längst nmt hast. man sieht eine sehr schwache Linie finde ich zu scwach um ehrlich zu sein. trotzdem alles gute

8

Zt 19 steht da

9

wie soll das dann sein? nach 12 Tagen ca hat man seinen es und dann soll man nach 7 tagen schon einen sst machen? nö

weiteren Kommentar laden
11

Hast du deinen ES bestimmt?

Top Diskussionen anzeigen