sex an den fruchtbaren tagen aber trotzdem nicht schwanger

in meinen beiden letzten zyklen hab ich den eisprung sowas von gut getroffen. hatte höchstens mal einen tag dazwischen keinen sex. aber trotzdem bin ich nicht schwanger geworden. und das beunruhigt mich heute ganz doll :(

wem ging es auch einige zyklen so? hab angst dass bei mir vielleicht nicht alles in ordnung ist :-(

1

Pro Zyklus besteht bei Frauen Anfang 20 nur eine 20-25% chance pro Zyklus schwanger zu werden! und je älter man ist um so geringer wird es!

Also kein Stress!

LG
Beatrice

4

Kein Stress??? Bei SO EINER Aussage??? Na, #danke...

5

#liebdrueck Naja, keinen Stress, dass es nach 4 ÜZ noch nicht geklappt hat! Gut Ding will weile haben!

Das musstest Du doch auch leider schon erfahren, oder?!

Früher oder später kriegen wir das bestimmt hin!

#herzlich Beatrice

weitere Kommentare laden
2

Das hat damit nix zu tun. Wenn es jedes Mal klappen würde, wenn der ES naht, wären hier nicht so vielen Frauen.
Ist halt manchmal so. Es kommt auch vor, dass ein Ei befruchtet wird und mit der Mens abgeht. Dann hats halt noch nicht sollen sein. Ist aber normal und Du bist auch normal :-p
Also, nicht den Kopf hängen lassen und was ganz wichtig ist: Sich so nicht unter Druck setzen zu lassen.
Bin auch schon im April schwanger geworden, leider FG, und wir haben auch, da ich den ES nicht weiß (eigentlich nie) ganz normal Sex gehabt und es hat so geklappt.
Nix für ungut und viel viel Erfolg und Spaß beim #schwangerwerden.

LG
#sonne

3

Tscha, mir geht das seit 30 Monaten so und bei mir ist laut zwei FÄ alles in Butter.

Einfach PECH ;-) ist das wohl ... #schmoll

7

Hallo Lalirob,

mir geht das auch schon seit zwei Jahren so. Dank Clearbluecomputer treffe ich eigentlich jeden #ei sehr genau. Laut FA sei wohl auch alles in Ordnung. Trotzdem hat es bisher nicht geklappt.

Vor vier Wochen wurde bei mir allerdings im Rahmen einer BS Endometriose festgestellt.

Aber nach zwei Monaten würde ich mir echt noch keine Gedanken machen - alles was bis zu einem Jahr geht ist laut Aussage FA ganz normal, da eben die Chancen in jedem Zyklus nur ganz minimal sind. Ausnahmen bestätigen die Regel


LG

Uli

8

Ich hatte bisher in meinem Leben nur einmal ungeschützten #sex und was soll ich sagen: Carina ist heute 9 Monate alt...

Und ich dachte früher immer diese Teenager die angeblich beim 1. Mal Sex schwanger werden, würden alle lügen...

(Unser Baby war übrigens gewollt#freu)

Gruß
Sandra

9

hallo

ja, das kenne ich!
wir machen es mal jeden 2. tag, mal jeden tag. und das seit 11 Monaten! der Zyklus ist regelmäßig alles andere soweit auch gut. nur irgendwie kommt da kein baby zu stande!

ich fühle mit dir! und #heul jedes mal bei der nächsten mens noch mehr!

Kopf hoch!;-)