Sorry, muss nochmal nerven - hat jemand so eine Kurve schonmal gesehen?

Thumbnail Zoom

Hey,

Ich bin im Zyklus nach frühem Abgang. Gerade ist die tempi super hoch geschnellt. Was bedeutet das?
Der ausgeklammerte wert ist 37,1. dachte erst dass das noch von Silvester ist. Aber heute war die tempi noch höher.
Ich denke vom ZS war mein ES am 11./12. Zt. Wenn einer stattgefunden hat.

Danke!

1

Ich glaube nicht, dass dein ES am 11./12. zT war sondern an ZT 18/19. Und ich glaube daran, dass die Tempi jetzt oben bleibt ;-)

2

Das komische ist, dass es mit dem ZS null hinhaut. Hatte an ZT 11/12 super ZS und jetzt fast gar nichts. Das wundert mich.

3

Ich hab in jedem Zyklus mehrere spinnbar Phasen. Und als ich schwanger wurde, hatte ich zum ES meiner Meinung nach auch keinen Zerfixschleim.

Wenn der es da gewesen wäre, wärst du schon längst in der Hochlage gewesen.

4
Thumbnail Zoom

Bei mir ist es so ähnlich laut ZS und anderen Symptomen die ich zum Eisprung hab war mein Eisprung am 18/19.12 danach war die Temperatur auch konstant aber halt nicht hoch, hoch ist sie erst am 27 gegangen war aber mega trocken ich weiss auch nicht ob es was bringt zum Frauenarzt zu gehen Schmierblutung hatte ich am 24 und 26 morgens am Klopapier hatte ich noch nie dachte es wäre eine Einnistungsblutung...

5

Ich hab auch in foren gelesen dass es auch bis zu 5 Tage dauern kann bis die Temperatur nur dem ES steigt aber keine ahnung ob das stimmt

Top Diskussionen anzeigen