Zykluskurve - Schwangerschaft noch möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo,

da die Temperatur langsam sinkt, frage ich mich ob eine Schwangerschaft noch möglich ist oder nicht? Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank

Verena

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
eigentlich sagt man eher, dass es auf die Mens hindeutet, wenn sie sinkt. Aber Ausnahmen gibt es immer wieder.
Meine sah bis gestern super aus und ist heute so stark gesunken, dass ich mit der Mens rechne.
Ich wünsch dir viel Glück!

LG

2

Danke, ich hoffe noch das sie wieder steigt 🤔

3

Vielleicht hast du Glück 🍀
Wie lange versuchst du es denn schon?

weitere Kommentare laden
5

Also da Mann den Wert von gestern ja nicht berücksichtigt ist der Fall garnicht groß. Also ist noch alles drin. Daumen sind gedrückt

7

Danke 😊🖒

8
Thumbnail Zoom

Ja, eine Schwangerschaft ist trotzdem möglich. Ich hänge dir mal meine Glückskurve von 2015 an. Das Ergebnis wird bald zwei Jahre alt.
Als damals die Tempi unter die Coverline gerutscht ist, wollte ich erst das Thermometer wegschmeißen :-D
Wünsche dir viel Glück

9

Oh schön 🤗 hört sich gut an.
Kann ich mir vorstellen mit dem Thermometer 😂

10

Das ist kein sinken. Gestern war nur ein Ausreißer. Das Niveau ist doch sonst die ganze zeit schon so.
Mach doch einen sst. Der müsste doch schon anzeigen

Top Diskussionen anzeigen