Leichte Schmerzen bei Berührung in den Brustwarzen

Seit gestern habe ich leichte Schmerzen bei Berührung der Brustwarzen.
Dazu kommt seit einigen Tagen schon ein Mensartiges Ziehen im Unterleib. Wo genau ich gerade im Zyklus stehe kann ich nicht genau sagen da dieser immer gern wieder schwankt meine letzte Mens war am 09.12.17 der Zyklus vorher war 24 Tage normalerweise hab ich 30-31 Tage jetzt weiß ich halt nicht wo ich gerade stehe.
Testen kann ich erst wenn meine Tests von A.... N endlich da sind. Hoffe so das es endlich geklappt hat.

1

Hi, diese Schmerzen Hab ich jeden Monat, kurz nach ES bis 1-2 Tag wenn die Mens da ist...

2

Ist bei mir leider auch immer so.. am schlimmsten so 2 tage vor nmt, vor allem die brustwarzen, das ist echt gemein... :(

3

Huhu bin gespannt bitte Berichte bei mir ist es ähnlich ... hatte am 08.12 meine mens. Und zykluslänge 30bis32 Tage.. hab seit 1 Woche immer wieder ziehen im unterleib und Brüste sind empfindlich ...
Hoffen wir mal das es nicht Vorzeichen zur mens ... sind ... 🍀😊

4

Ja man wills hoffen Berichte du aber auch wie es bei dir ist

6

Mache ich danke

5

Huhu #winke

Mir geht´s momentan genauso #kratz Sonst hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen, wie ein Uhrwerk ohne PMS oder jegliche Mensbeschwerden - nur den Eisprung merke ich immer.
Der letzte Zyklus war dann auf einmal nur 25 Tage lang und beim jetzigen Zyklus bin ich mir auch nicht wirklich sicher, wonach ich mich richten soll, denn ich weiß ja nicht, ob er nun 25 Tage lang bleibt, oder wieder auf 28 Tage zurück geht. Ich weiß nur, dass ich am 12.12. meine Mens bekommen habe und ca. am 23.-24.12. meinen Eisprung hatte ( denn den kann ich nicht verpassen wegen der Schmerzen)

Seit dem 26.12. ist trotzdem alles anders in diesem Zyklus #kratz

Seitdem schmerzen meine Brustwarzen wie verrückt bei der kleinsten Berührung und mein Brustwarzenhof ist riesig im Vergleich zu sonst. Ich habe mal mehr mal weniger ziehen im Unterleib und seit dem 30.12. ständig Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Ansonsten geht´s mir prima - bis auf die Ungewissheit :-(

Top Diskussionen anzeigen