AVA Armband Kurvenfrage

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Kurz zu mir wir sind derzeit schon im 10. ÜZ seit diesen Zyklus benutze ich das AVA Armband und versuche gerade durch meine Werte durchzusteigen.

Wie sieht es denn bei euch so aus in den Monaten wo es nicht geklappt hat ist euer puls dann am ES+10 noch erhöht oder sinkt er dann schon wenn es nicht geklappt hat ?

Tempi geht ja schon etwas runter aber ist immernoch im Rahmen ,glaube ich zumindest wenn ich morgens normal nachmesse🙈.
Hat jemand vielleicht ne Meinung zu meiner Kurve ?

VG

1

Hauttemperatur eignet sich nicht zur Zykluskontrolle.
Miss mit einem Thermometer vaginal oder rektal, dann bekommst Du genaue Werte.

2

Mit diesem Armband kann man keinen Zyklus verfolgen.
Die Temperatur der Haut ist viel zu störanfällig, belies Dich mal bei mynfp.de
Dort wird die Temperaturmethode und ihre korrekte Anwendung genau erklärt.
Deine Kurve kann man nicht auswerten.

3

Schließe mich den Vorschreiberinnen an, mit Hauttemperatur kann man keine Zykluskurve führen.
#sorry

4

Hey, also das mit dem Ruhepuls hab ich diesen Monat extrem bei mir festgestellt.

Ich nutze leider nicht AVA, aber habe über den Tag verteilt immer mal gemessen, weil ich germerkt habe das mein Herz wie irre pumpt. Der lag immer so um die Hundert oO

Der Blutdruck war aber völlig ok.

Denke der sollte zur Mens hin sinken, aber genau wissen wir es wohl erst nach dem Zyklus ^^

LG Ikea

5

Hallo Hallo

Die Zykluskurve sieht tip top aus. Das die Temperatur ein wenig schwankt ist normal. Die Temperatur sollte weiter hoch bleiben oder sich erhöhen.
Übrigens, würde es mit der Hauttemperatur nicht passen, würde es nicht so viele schwangere Frauen dank mit dem Ava-Armband geben. Für mich ist die andere Messmethode viel unsicherer, da ich ja immer zur selben Zeit messen muss und immer schön vor dem aufstehen ect.

Ich wurde im ersten Ava-Zyklus schwanger. Haben im Herbst 2016 abgesetzt und ich hatte Zyklen von bis zu 77 Tagen. Und endlich hat es geklappt! Toitoitoi!!

6
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Zykluskurve! Am 24./25.11. war mein Eisprung.

7

Wenn Du im ersten Zyklus mit Ava schwanger wurdest, war das Zufall, denn der ES wird erst im Nachhinein mit der Temperatur bestimmt ;-)

weitere Kommentare laden
13

Hi süße eine Frage was ist das für ein Armband muss man es Tag und Nacht tragen ? Muss man sich auch ein weckerstellen oder wie ist das ?

14

Hi, es ist das Armband von AVA . Hier erfährst du näheres über das Armband https://www.avawomen.com/

Man trägt es nachts und man muss sich keinen Wecker mehr stellen für die Temperatur.
Aber es misst natürlich nur die Hauttemperatur die mehr schwankt als die Basaltemperatur. Dafür misst sie noch allerhand mehr Faktoren um den ES vorherzusagen.
Basiert auf einer klinischen Studie.

VG

Top Diskussionen anzeigen