Morgen Nmt

Leider war der Test heut Morgen negativ. Mensziehen hab ich auch schon. Auf in den nächsten Zyklus. ;0)
Ich drück euch die Daumen.

1
Thumbnail Zoom

Noch eins.

2

Also ich sehe auf beiden Bildern etwas, teste morgen nochmal

5

Puuuh...das ist bestimmt nur der Lichteinfall. Müsste doch bei es+13 viiel stärker sein....und das Mensziehen ist seit heute auch ziemlich stark. Vielleicht hol ich mir aus der Apotheke nochmal nen richtigen Test.
Danke erstmal Süße.

3

Also ich sehe eine zweite Linie... 🍀🍀🍀

4

Bin mir nicht sicher ob man was sieht... kannst du das bild mal etwas bearbeiten mit negativ usw ??

6

Negativ

7

Also ich meine hauchzart was zu sehen will dir aber keine falschen hoffnungen machen da du ja kurz vor NMT bist müsste er deutlicher sein. Weist du sicher wann dein ES war hast du Ovus gemacht?=

weitere Kommentare laden
9

Hey muffli!
Bei mir sieht es genauso aus! Bin soweit wie du! Hab auch schon UL schmerzen! Aber eben auch Super empfindlich Brustwarzen!
Solange der Drache nicht landet, hoffen wir einfach noch! 😇

Und ansonsten starten wir in einen neuen Glückszyklus!
Im wievielten ÜZ bist du?

10

Jetzt im 12 Zyklus. Im Juli nach 6ÜZ hats geklappt,leider ein früher Abgang. Ich habe Angst,dass es jetzt nie mehr klappt. Hatte im Juli nicht mehr gehibbelt,keine Ovus verwendet und hatte 3 Wochen Urlaub...da hatte es geklappt. ;o)

12

Im 12 ÜZ meinte ich.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen