Kann man mit 2. Urin testen?

Hallo,

ich bin heute bei ES+14 bzw NMT.
Habe keinen Schwangerschaftstest da, daher kann ich erst mit dem 2.urin testen.
Der Morgenurin war gegen 8 Uhr. Wenn ich dann gegen 12 Uhr teste, da mindestens 4 std dazwischen sein sollten, wäre der Test dann verlässlich?

1

Natürlich! Viel GLÜCK 🍀

2

Ja kannst du. Habe gestern mit Abendurin positiv testen dürfen. Bin heute Es 13..heute morgen dann nochmals mit MU und der war auch positiv.

Drücke dir die Daumen

6

Glückwunsch!! :))

3

nicht viel trinken zwischenzeitlich...kommt auch drauf an wie weit du bist ..
Viel Glück 🍀

4

ach ab nmt ...ja das passt

5

Danke euch, allzu große Hoffnungen hab ich eh nicht. Hab gestern bei ES+13 morgens mit einem 20er Test negativ getestet. Und mein Mann meinte auch vorhin, warte doch ab, ob du deine Mens kriegst, da ich sie schon spüre, aber das Warten macht mich verrückt

7

Bei mir geht nur der zweite! Der erste ist bei mir wie Wasser und der Zweite schön dunkel und konzentriert. Gerade am Anfang ES+10/11 könnte man die Striche nur mit dem Zweiturin sehen, der Ersturin ist bei mir nutzlos.

8

Muss man denn überhaupt 4 std warten, wenn man eh NMT heute hat?

Top Diskussionen anzeigen