kiwu klinik termin... bin sehr aufgeregt SILOPO

Hallo
Ich habe diesen donnerstag einen termin...
Bin so aufgeregt 😞 hoffentlich fangen wir mit den clomi behandlung an...
Mein herz rast.. Kommen immer negative gedanken... Ich hab angst das sie dann sagt "ahh warten sie einfavh.. es wird prompt Ein wunder werden.."... Oder so Ă€hnlich... 😑

DrĂŒckt mir bitte die daumen fest... Ich hoffe so sehr das ich endlich was anfangen kann und hibbeln kann....
2 jahre versuchen wir... Das ist einfach so Àrgerlich das ganze...

Entschuldigung wegen den ganzen geheule... Aber langsam halte ich nicht mehr... 😞

1

Ich glaube nicht, dass sie sagen du sollst abwarten. Aber ein bisschen wirst du dich evtl noch gedulden mĂŒssen.

Wir versuchen es auch seit zwei Jahren. Hatten am 18.12. unseren ersten Termin im Kinderwunschzentrum.

Da hatten wir ein ausfĂŒhrliches GesprĂ€ch und uns beiden wurde Blut entnommen.

Durch die Feiertage haben wir erst am Freitag den nĂ€chsten Termin. Das steht dann ein ultraschall an und ein Spermiogramm. Obwohl die Ärztin da nicht so die bedenken hat. Ich bin mit Clomifen schon mal schwanger geworden. Bei meiner Gyn. Durch die FG bin ich jetzt aber auch ins Kinderwunschzentrum.

Ich weiß. Leichter gesagt als getan. Versuch abzuschalten. Die werden schon was machen. Die wollen ja auch Geld verdienen. ;-) denk im Zweifel daran.

Ggf. aber erst Diagnostik. Ich weiß ja nicht was fĂŒr vorbefunde du hast.

2

Ich kann dich sehr gut verstehen! Wir haben uns auch an eine Kiwu-Klinik gewandt und ich bin jetzt in dem Zyklus schwanger geworden wo wir alles haben abklĂ€ren lassen- GebĂ€hrmutterspiegelung, EileiterdurchgĂ€ngigkeitsprĂŒfung, Spermiogramm, Hormonstatus etc. Bis MĂ€rz wollten wir uns entscheiden ob wir mit einer kĂŒnstlichen Befruchtung starten und siehe dann an Weihnachten habe ich positiv getestet und meinen ersten FA Ternin nĂ€chste Woche- bin auch schon ganz aufgeregt 😊.

Allles liebe fĂŒr Dich ! Das sind Profis, die wissen was sie tun🍀

Top Diskussionen anzeigen