Wie lang hat es bei euch gedauert?

Hallo ihr lieben, in diesem Forum hab ich noch nie geschrieben gab für mich auch keinen grund... Ich habe 2 Kinder .... Mein Junge ist Kern gesund... und dann meine tochter.... spätabort in der 24. Ssw am 25.5.17.... Im Oktober früher abgang... Aber ich wünsche mir für das Jahr 18 gern ein folgewunder. :'( ....

Wie lang hat es nach einem Abort gedauert bevor ihr woeder schwanger geworden seit?

Lg

1

Das tut mir sehr leid. Ich hatte 2 Fehlgeburten. Nach der ersten haben wir pausiert. Dann hatte ich einen frühen Abgang im August und im 2 Zyklus dannach bin ich Schwanger geworden und jetzt in der 16 SSW. Ich drück dir ganz Dollar die Daumen!

2

Danke schön war ne sehr schwere zeit... Da wir uns entscheiden mussten bei unserer tochter... naja mittlerweile geht es mir wieder ganz okay. Und würde den Versuch eben jetzt gern wagen

3

Tut mir schrecklich leid um deinen Verlust, hab deine Geschichte teils verfolgt im frühes Ende Forum.. 😔 fühl dich gedrückt!

Ich hatte ein Abort, der war aber früh, in der 7ssw, es hat danach im 6ÜZ wieder geklappt..

Ich wünsche dir viel Kraft, und das es bald klappt und du dein Baby im Arm halten kannst 🍀❤️

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 28+5 💙

4

Danke für deine lieben worte. Ja die Geschichte war wirklich sehr hart. :'(... naja mal schauen ich setze mich damit sowieso nicht unter Druck denn das bringt sowieso gar nichts.

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück.

5

Danke dir.

Bald wirst du und dein Körper bereit sein für eine neue Schwangerschaft, und wie du sagst, nicht unter Druck setzen.
Du machst das schon richtig 😇

Vom Herzen alles liebe nochmal 🍀

6

Guten Morgen,

wir kennen uns auch aus dem „Frühen Ende Forum“. Ich hatte im Juli die Fehlgeburt und durfte jetzt an Weihnachten wieder positiv testen.

Alles Liebe für Dich ❤️🍀
Huskyhh 4+6 mit Krümel fest im Herzen

7

Oh das freut mich für euch sehr.!

Mal sehen wann wir es dürfen.!

Alles Gute für euch!

8

Abort 10/2016 und erfolgreich schwanger wurde ich wieder April/Mai 2017 (ES war 30.04./01.05.)

Leider braucht der Körper manchmal seine Zeit, um sich wieder einzupendeln.

9

Das denke ich wohl auch das der Körper zeit brauch. Hätte ja nur noch 16 Wochen gehabbt. :'(

Top Diskussionen anzeigen