Ritex Kinderwunsch Gleitgel - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gern eure Rückmeldung zu euren Erfahrungen mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitgel.
Mein Verlobter und ich sind im 3. Übungszyklus nach einer Fehlgeburt und wollen dieses Mal das Gel unterstützend benutzen.
Was meint ihr? Hilft es beim schwanger werden?

Ganz liebe Grüße & Danke schon mal vorab!

Hilft das Gel beim Schwanger werden?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu Liebes ,
Ich habe persönlich keine gute erfahrung damit gehabt das Sperma hat sich so komisch verklebt gehabt und beim Gang aus Klo kam es wie es zusammen geklebter stein raus -.-'
Aber jeder hat andere erfahrung damit probiers einfach mal aus ;)

Ich drücke dir die daumen 🍀🍀🍀
LG ❤❤

6

Dankeschön für deine Nachricht! Wir werden es mal ausprobieren.. 🍀🙂

2

Hey
Also wir haben es glaub ich 4 Zyklen probiert und sind damit nicht schwanger geworden.

Viel Glück euch 🌻

7

Danke dir für deine Nachricht. Ja, wir werden es mal mit dem Gel versuchen.. 🍀😊

3

hi

also ich weiss natürlich nicht, ob es jetzt tatsächlich daran lag, aber nach 2 Jahren bin ich mit dem Ritex direkt im ersten Üz schwanger geworden .


komme jetzt in die 33. Ssw

viel Erfolg 😊

8

Oh, das sind ja mal positive Nachrichten. Das wäre so schön, wenn es bei uns auch klappen würde. 🙃

4

Ich habe es im dezmeber damit versucht und bin nicht schwanger geworden der drache ist heute pünktlich gelandet 2 tage zu früh bin sejr entäuscht aber versuche es:-)

9

Hm, schade! Naja, man kann es halt wirklich nicht steuern. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück! 🍀

5

Wir benutzen es seit 4 Monaten und sind nicht schwanger geworden. Glaube auch nicht das es funktioniert allerdings ist es besser dieses Gleitgel zu benutzen anstatt normales, den normales kann die Spermien schädigen

10

Ja, wenn Gleitgel, dann dieses bei Kinderwunsch. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt bei euch. 🍀

Top Diskussionen anzeigen