Sst ES+8/9

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Frohes neues Jahr#klee

Ich habe vorhin diesen Test gemacht. Nach 5 Minuten (Ablesezeit laut Anleitung) war nichts zu sehen und ich habe ihn zurück in die Verpackung an die Seite gelegt. Ein paar Stunden weiter sieht man diese deutliche Linie. Ich müsste heute ES+8 max. ES+9 sein. Es ist kein MU.

Wie sind eure Erfahrungen mit Babytest? Danke.

1

Ich würde in 2 Tagen nochmal Testen mit MU. Hoffe für dich es wird stärker :)

2

Bei mir sind sie mit Mittag/Abendurin an ES 8/9 auch deutlicher gewesen hab abends an ES+9 nen digitalen von clearblue gemacht der war da schon positiv 😊 hol dir morgen nen digitalen dann hast du Gewissheit!

4

Also deutlicher als mir MU meine ich nickt deutlicher als deiner ;) ✊🏻🍀

3

Da der Test erst nach der auswertelbaren Zeit positiv wurde, würde ich auf alle Fälle morgen früh nochmal testen. Und unbedingt mit Morgenurin. Drück dir die Daumen!

5

Hallo 😊
Mivh würde interessieren ob du aufgrund irgendwelcher Anzeichen so früh schon getestet hast?Bin genau gleich weit wie du 😊

7

Ich teste so früh, da ich ab positiven Test auf Medikamente angewiesen bin. Zudem wusste ich genau, dass ich schwanger bin, da ich bereits 4 Mal schwanger war (leider alles Aborte). Bei mir merke ich es immer daran, dass ich ab Einnistung einen nicht stillbaren Hunger bekomme. Essen im stundentakt#rofl

9

Oh das tut mir leid 😔
Drücke fest die Daumen dass diesmal alles gut geht ☺

weitere Kommentare laden
6

Ja hattest du Anzeichen ?

8

Ja...hunger, hunger hunger#rofl

10

Leicht positiv.. herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Um sicher zu sein, würde ich noch einmal einen in paar Tagen machen, denn ich habe mal gehört das nach Ablauf der Zeit wenn die test länger liegen i wann alle positiv werden können egal ob schwanger oder nicht.
Drücke die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen