Dritter kinderwunsch.

Hallo liebe mami‘s frohes neues jahr :-)
unzwar bin ich schon mami von 2 kindern & haben nun unseren 3ten somit auch letzten kinderwunsch. Wir verhüten also nicht mehr und wens passiert dan passiert, nun ist meine frage.. reicht es auch 2x in den fruchtbaren tagen zu herzeln? ist jemand von 1,2x schwanger geworden? da unsere zweisamkeit einfach nun mit 2 kindern viel beschränkter ist.. liebe grüße

1

Natürlich reicht zweimal. Ich bin auch mit nur einmal herzeln schwanger geworden mit Kind Nr.2! Jetzt sind wir auch gerade an Nr.3 dran ;-)

2

wünsche dir ganz viel glück weiterhin und alles gute :-)

3

Dir auch viel Glück! Ich drück Dir die Daumen dass es bei Euch bald klappt

4

Wir haben auch nur ein Max. zweimal. Im 9. ÜZ hat es dann auch endlich mit K3 geklappt. Viel Erfolg 😉

5

wie toll!! es ist jetzt mein 1ster ÜZ. Man macht sich echt iree.. liebste grüße

6

wir sind auch an nr. 3 dran und ich finde es ist kaum zum aushalten. ging mir bei den ersten beiden nicht so.

Top Diskussionen anzeigen