Lasern in der Ss?

huhu ich möchte nächstes jahr ein muttermal entfernen lassen wenn ich bis dahin schwanger bin weiss ich nicht ob ich das darf .. was sagt ihr dazu?

1

Die werden es nicht machen, da man in der SS sehr empfindlich ist. Ich lasere auch beruflich und behandle Schwangere nicht.

Ich wollte mir in der Frühschwangerschaft einen Leberfleck rausschneiden lassen. Wurde auch nicht gemacht.

2

Hey. Ich rate Dir absolut davon ab! Eine Bekannte meiner Tante hat sich in der Schwangerschaft lasern lassen und Ihre Tochter ist mit einer schweren Behinderungen zur Welt gekommen. Ob es daran wirklich lag weiß man nicht aber die Ärzte befürchten es. Und ich selbst lasse mir zur Zeit ein Tattoo weglasern und ohne 100% sicher zu sein nicht schwanger zu sein lasse ich es nicht durchführen. Ich kenn es eigentlich auch so das Du vorm lasern eine ausführliche Aufklärung bekommst das man es in der Schwangerschaft nicht machen sollte.Zumindest ist es bei mir so!LG

Top Diskussionen anzeigen