ES+13 bis jetzt negativ:/

Hallo ihr Lieben,

One Step 10ner und Clearblue 25ziger leider negativ:(

Nix mit nem positiven Test ins neue Jahr aber die Hoffnung besteht ja noch.;)

Wünsche allen einen guten Rutsch😀

1

Daumen sind gedrückt 🍀🤗

2

Danke😀
Guten Rutsch🍀

3

Huhu bin heute auch es +13 und hatte leider auch einen negativen Test von ktx7

Gehe aber auch nicht mehr davon aus, dass da noch ein pos. Kommt.

Auf ins neue Jahr und in den neuen Zyklus😊

4

2018 wird durchgestartet ;))

Aber ohne Mens gibts noch Hoffnung.:))🍀

5

Ja das stimmt. 😊

Naja und wenn nicht wird 2018 unser Jahr. Ich drücke uns die Daumen 😁

weitere Kommentare laden
7

Ich hab heute bei ES+12 mit einem 20er negativ getestet. Bin mittlerweile nicht mehr zuversichtlich, aber man weiß ja nie :)

8

Hab heute an Es+12 mit nem One Step 10er auch negativ getestet... Denke nicht dass es sich noch ändern wird 😔 tja dann kann ich wohl doch Silvester frust trinken 😒

11

Stimmt dann ist heute ein Glas Sekt ok.;)


Drücke uns allen aber noch die Daumen😀🍀

15

Hab gerade nochmal nen Test gemacht, diesmal einen rosa Presense... Blütenweiß 😥 genauso mein Ovu... Für mich hat sich es erledigt und gehe heute Nacht feiernd in das Neue Jahr 😅

Ich drück euch weiter die Daumen und wünsch euch allen nen guten Rutsch ins hoffendlich erfolgreiche Jahr 2018 😉🍀🐞🐖. LG

weiteren Kommentar laden
12

Ich bin heute auch ES+13 und bisher immer mit Onestep und Clearblue negativ getestet. Ich hoffe aber sehr darauf, da ich seit 1,5 Wochen starkes Unterleibsziehen habe, meine Brüste schmerzen und ich starke Blähungen habe.🍀🍀🍀

13

Drücke dir die Daumen🍀Noch besteht die Möglichkeit:)

14

Danke dir, das wäre soooo schön.❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen