HCG Erfahrung wert 34 in 48 stunden auf 37 gestiegen keine Hoffnung mehr oder?

Hallo ihr lieben, nach schmerzen auf der rechten Seite und einer braunen schmierblutung bin ich am 25.12 gegen 22 Uhr ins Krankenhaus dort wurde festgestellt das ich eventuell schwanger bin und mein Hcg auf 35 ist Test Urin war noch negativ im Krankenhaus. Am 28.12 war ich dann gleich früh beim Arzt und mir wurde wieder blutabgenommen als ich dann am nächsten Tag früh anrufte war der Hcg nur auf 37 gestiegen :-(
Gestern am 30.12 habe ich einen sst gemacht und der war positiv. Keine richtig starke dunkle Linie, aber deutlich positiv zu sehen. Ich muss Dienstag nochmal zum Arzt, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht mehr wegen dem niedrigen hcg. Schmierblutung ist weg und die schmerzen lassen auch nach. War jemand auch schon in so einer ähnlichen Situation? Bitte um Meinungen
Lg Mina #zitter

1

Hallo,

das tut mir leid für dich. Ich hatte im Oktober eine ähnliche Situation. Und es ging leider nicht postitiv aus.

An NMT habe ich einen Frühtest gemacht. Da konnte ich eine hauchzarte Linie erkennen. Hatte da aber schon seit 5 Tagen leichte Blutungen. Am nächsten Tag noch mal einen Frühtest. Immer noch hauchzart, aber stärker als am Vortag. Und da es Frühtests waren, muss mein HCG nach NMT sehr niedrig gewesen sein.

Ich also zum Gyn weil ich die Blutungen hatte und eine GKS habe. Wollte mir Progesteron verschreiben lassen. Hab das aber nicht bekommen weil ich vor Ort keinen Test machen konnte. Ich also am nächsten Tag (NMT +2) noch mal einen ClearBlue digital gemacht: "Nicht Schwanger". Wollte von da an eig. auf die Mens warten.

Hab aus welchem Grund auch immer an NMT +4 noch einen Digitalen gemacht. Anzeige: 1-2.

Ich also noch mal zum Gyn und hab Utrogest bekommen.

An NMT+12 war mein HCG im Blut erst bei 380. 4 Tage später dann nur bei 620. Und wiederum 4 Tage später wieder nur bei 289.

An NMT +24 setzte dann die Abgangsblutung ein.

Es ist zwar schwer, aber ich glaube, du solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen -.-

LG

Jeanny

4

Ach je das tut mir echt leid für dich :-( probiert ihr es schon weiter?

Ja ich sehe aber etwa positives daran denn ich weiss das mein Körper wenigstes überhaupt diese Hormone produzieren kann denn bei uns ist es leider nicht so einfach mit dem Kinder kriegen, es liegt an mir da mein prolaktinwert zu hoch ist Verdacht auf PCO nehme aber Medikamente die mir einen normalen und regelmäßigen Zyklus schenkten. Es muss passiert sein als ich mit dem Medikamenten für den hohen prolaktinwert begonnen habe und das war vor 2-3 Wochen.

Lg

2

Hallo... Leider hat sich mein hcg auch nicht wie gewollt verdoppelt und es endete in einer Eileiter Schwangerschaft die am Mittwoch operiert wurde... sorry das ich nichts positives berichten kann , dennoch viel Glück

3

Das HCG verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage und wenn der Test positiv war ist doch super 🍀zeig mal den Test

5
Thumbnail Zoom

Ja aber innerhalb von 2 Tagen von 34 auf 37 ist nicht so gut denke ich aber eben gestern dieser Test. Am Dienstag kann ich erst wieder zum Arzt :-(

6

ES+?

weitere Kommentare laden
7

Hallo meine Liebe,
Ich hoffe, dass du ehrliche Antworten erwartest.
Ich denke leider auch, dass das nicht gut aussieht. Mal davon abgesehen, dass der Wert sowieso sehr niedrig ist, hätte er sich in der Zeit schon verdoppeln sollen. Alle 1-2 sollte eine Verdopplung stattfinden.
Ich hatte im November an ES+14 einen ß-hCG Wert von 87 und mein FA meinte schon, dass das extrem niedrig sei...nach 3 Tagen ist er dann auf 164 gestiegen, was schon sehr grenzwertig war. Eine Woche später habe ich dann Blutungen bekommen und alles war vorbei.
AAAABERRRR!!!! Ich weiß wie schlimm es sich jetzt anfühlt...ich kann dir nur sagen...ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder ss geworden!! Mein ß-hCG Wert an ES+14 lag bei 445 und ich habe letzten Donnerstag bereits einen Herzschlag meines Krümels sehen dürfen. Vielleicht musste das davor einfach gehen, weil es nicht gesund gewesen wäre.

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe...manches Übel wendet sich wirklich wirklich zum Guten!!!

LG Red-dawn85 mit Bauchbewohner 7+0

12

Hallo meine liebe, ich danke dir für deine ehrliche Antwort.
Da ich auch schon so gut wie abgeschlossen habe ist es nicht mehr ganz so schlimm. Ich sehe es auch ein wenig positiv denn wir versuchen es seit Mai 2016 und seit dem ich die Medikamente nehme ist das jetzt passiert. Ich weiß wenigstes das mein Körper dazu im Stande sein könnte denn fast 2 Jahre ist nichts passiert.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute für dich und deinem kleinen #stern#liebdrueck

13

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
17

Hallo auch bei uns nahm sowas kein guten Ausgang

Ssw 4+5 Blut abgenommen da relativ niedrig 100 irgendwas ist schon 2 Jahre her sollte ich 2 Tage später wieder kommen

Ergebniss war nicht exakt verdoppelt also nochmal 2 Tage später Blut abnehmen

Dann exakt verdoppelt

Us nichts zusehen außer Fruchtblase Doc meinte schon das wird nichts mehr kurz darauf war ein Feiertag wir ins kh weil wir es nicht mehr ausgehalten haben

Hcg über 1000 Fruchthöhle plus dottersack gefunden

Aber in der 9ssw dann endgültig die Diagnose missed abort

Vermutlich hätten wir es ahnen sollen weil am Anfang i was nicht gepasst hat aber es hat uns hart getroffen 10 Tage nach Diagnose hatte ich dann eine As.

20

Ach das tut mir sehr leid für euch.. :-(

Ich habe eigentlich auch schon so gut wie angeschlossen damit.. naja vielleicht klappt es bald ein anderes mal.

Guten rutsch für euch
Lg

26

Hey Mina,
Falls in der GM kommende Woche nichts zu sehen ist und dennoch der hcg langsam steigt ( also nicht alle 2-3 tAge verdoppelt) lass unbedingt prüfen ob es eine ELSST sein könnte. Ich habe das leider im dez erlebt und wurde mehrfach vom fa nicht ernst genommen, die meinten es sei ein normaler frühabgang unf bluttests und Untersuchungen seien nicht notwendig. Ich musste förmlich darum kämpfen ernst genommen zu werde , denn ich spürte dass es nicht abgegangen war, was sich dann auch bestätigte und ich bereits innerlich blutete. Also Pass gut auf dich auf. Aber erstmal hoffen wir dass was in der GM gefunden wird was sich gesund entwickelt.

Top Diskussionen anzeigen