Noch Hoffnung auf pos. SST?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+12 und habe vorhin mit dem Testamed 20er Frühtest negativ getestet. Bei ES+10 sowie +11 hab ich mit dem Clearblue 10er ebenfalls negativ getestet.
Ich weiß, dass man am besten bis NMT warten soll, aber das schaffe ich einfach nicht. Und ich weiß, dass keiner meine Frage richtig beantworten kann, da ich abwarten muss, aber wenn man bei ES+12 mit einem 20er negativ testet, dann kann ich die Hoffnung wohl aufgeben oder? Laut der HCG Tabelle müsste das HCG mindestens 20 sein bei ES+12..

Diese Frage ist wahrscheinlich schon mehrfach gestellt worden, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben :((

1

Nicht aufgeben, vor ES+14 muss kein Test anschlagen. Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich kann doch verstehen...
Im Grunde ists auch erst vorbei, wenn der Drache da ist. So lange können wir hoffen 🙃

LG Zimti

3

hallo, du Liebe,
ich kann dich gut verstehen, ich selbst teste auh imme ab ES+10.
Sicherlich gibt es eine Restchance bis die Mens kommt, allerdings ist die m.E. eher gering, wenn die SS intakt ist, können die meisten mit einem 10er zumindest an ES+12 positiv testen ...
ich drück dir trotzdem die Daumen!

5

Ja ich hätte heute statt den 20er einen 10er benutzen sollen. Hatte leider keine mehr da. Habe noch einen 20er, den werde ich dann morgen nutzen. Oh man wie nervenaufreibend. Habe seit eben Unterleibschmerzen und zwar so dass die Mens bald kommt. Deswegen hab ich es innerlich schon aufgegeben.

4

Hallo
Mir geht es gleich! 😩 habe heute an ES +10 auch neg. getestet obwohl ich wusste dass es zu früh ist... wir müssen einfach auf NMT warten😢... und das dauert immer sooo lange...

6

Ja diese Warterei ist soo quälend. Drücke dir auch die Daumen!

7

Ich dir auch!🤞🏻

8

Mir geht es genauso! ES +12 (wobei es wohl sinnvoller wäre ZT 26 zu sagen, weil ich nicht genau meinen Eisprung bestimmt habe ) und blütenweiß der Diode Test! Und das war ein 10er aber von one step! Hoffe, dass der einfach nur doof ist und mein HCG eben erst später nachweisbar ist!! Man hofft ja immer!! Aber irgendwie stelle ich mich schon mal auf Mens ein! Hab schon ein ziehen und zwacken im Unterleib!
Aber wenn die Mens nicht kommt mache ich in zwei Tagen nochmal einen Test!!! (Wenn ich solange überhaupt durchhalte)

Hatte ganz vergessen, wie sehr man sich in Geduld üben muss!!

9

Jaaa es ist so schrecklich. Allein schon dann das Warten auf den nächsten Eisprung finde ich schlimm. Und wenn das vorbei ist, dann wieder das nächste Warten auf die Mens, dann die große Enttäuschung und dann fängt das ganze von vorne an.

Top Diskussionen anzeigen