Zt 17 Braune Fäden im Zervix ???

Hallo ihr Lieben,
bin zwar schon lange am üben , aber diesen Zyklus sind neue Sachen hinzugekommen die mich verunsichern bzw weiss nicht wieso das ist. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht.
Am ZT 14 hatte ich eine kurze Blutung mit hell rotem Blut
und jetzt an ZT 17 habe ich braune Fäden im Zervix. Dies kenne ich nicht bei mir.
Am 7/8.01. habe ich NMT.
Ovu Smiley war am ZT 12 und 13.
Tempi ist heute auch auf 37,1 gegangen , htte ich auch noch nie gehabt so hoch.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet #hicks#herzlich

1

Eine es Blutung ist gar nicht so selten.und manche haben auch eine einnistungs Blutung. Ich drücke dir die Daumen. Hast du deine Kurve?Manchmal geht die Tempi bei einnistungs ja noch mal hoch,bzw hat einen Absacker.

4

Ok, dann verstehe ich es.
Hatte das alles noch nie gehabt. Vielen dank für die Info #liebdrueck

2

Hallo 😊
Vielleicht eine Nidationsblutung, hatte die bei jeder ss,4mal, an Es+ 5/6
Drücke die Daumen ✊

5

wir üben auch für zuwachs nr4 #verliebt wäre sooooo schön wenn es endlich klappt nach den jahren....vielen Dank #liebdrueck

3

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1166091/890173?page=1&1514659389
Laut Tempi soll ich den ES schon eher gehabt haben, aber ich denke die Ovus vertraue ich mehr ....

6

Ich glaube du hattest den es am 23.12. Ist lustig.meine Kurve sah glaube ich fast genau so aus nur das mein Absacker noch weiter runter ging glaube an es Plus 5 oder 6. Meine Tochter ist mittlerweile fast 3 Jahre. Ich drücke dir ganz feste die Daumen:-)

7

#verliebt das wäre so toll wenn es klappt.
Danke dir.
Bin jetzt beruhigter man lernt nicht aus :-)

weitere Kommentare laden