Presense Digital

Hallöchen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit oben genannten SST?

Ich war heut in 6 Drogerien und 7 Läden und überall waren dir Clearblue digis ausverkauft. Es gab nur die doofen CB mit dem Plus... Am Ende hab ich mir nun den von Presense geholt, falls der Drache entgegen meines Gefühls weg bleibt (NMT 1.1, daher heut gekauft)

LG Zimti

1

Aber habe hier schon oft gelesen das der auch super ist

4

Ja, von den normalen Presense sind hier viele begeistert. Aber vom digitalen hab ich bisher noch nichts gelesen - vllt auch überlesen...
Aber dankeschön 🙃

2

Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

5

Vielen lieben Dank.
Es ist ja bekanntlich so lange nicht vorbei, bis der Drache landet 😁

3

Ich hab mal einen probiert als ich überfällig war funktionierte prinzipell wie der cb und Ergebnis war negativ was auch richtig war

6

Ah super, vielen Dank.
Bin egtl einer dieser Cb digi Jünger, hab aber gestern abend festgestellt, dass ich keinen mehr da habe 🙈