Reiterstellung nicht geeignet um schwanger zu werden?

S. o.

1

Doch natürlich. Der Penis ist ja trotzdem Richtung Muttermund gerichtet.
Entscheidend sind ES, Muttermund und Zervix.

Viel Erfolg!

2

Schwierig..läuft so schnell wieder alles raus. Das gefühl ist in Verbindung mit kiwu immer blöd..das kann ich diesen Zyklus auch berichten 😂.aber im Prinzip müsste ja trotzdem genug übrig bleiben!!!!!! Aber wenn man mal drüber nachdenkt wie viele hier danach ne Kerze machen 😂

3

Also ich bin mit der Reiterstellung 5 Tage vor Eisprung schwanger geworden. Und wir hatten nur das eine mal Sex

6

Das macht mir Hoffnung. Vorgestern Bienchen gesetzt in Missionarsstellung und heute Reiterstellung. Dabei hab ich heute ganz toll Zervix und gestern sowie vorgestern auch. 😫 Hab nicht dran gedacht, dass Reiterstellung nicht die optimale Stellung ist. Machte so halt Spaß. Vielleicht geht es ja trotzdem... 👶✊
Ich hoffe, dass

4

Google mal die Stellungen die am besten sind zum schwanger werden😉habe ich auch schon gemacht! Sie steht nicht an erster Stelle aber schwanger werden kann man natürlich trotzdem

5

Hab vor kurzem erst hier bei Urbia darüber einen Artikel gelesen 😅 da stand drin, dass es nicht erwiesen ist, aber man davon ausgeht dass es in der Stellung schwieriger ist. Ich denke aber dass die Stellung nicht so entscheidend ist. Genauso albern ist es danach die Kerze zu machen oder ein Kissen unter den Hintern zu legen 😂

10

ganz so albern ist das nicht ..die Pferde werden,wenn sie vom hengst bestiegen worden sind ,auch spazieren geführt ,damit sie das Sperma nicht wieder auspinkeln .Man muss natürlich keine Kerze machen ,aber liegen bleiben sollte man schon .LG kleinemi mit mausi 20 Monate und Kruemel 10+3

11

Sorry aber ich bleibe danach nie liegen 😂 und bin trotzdem immer relativ schnell schwanger geworden 😉 sogar trotz Verhütung 😂
Kann ja jeder so machen wie er möchte 😉

weitere Kommentare laden
7

Wenn man in der reiterstellung nicht schwanger werden könnte, wäre es doch ein tolles verhütungsmittel 🤣🤣🤣
Ich hab 2 Kinder und meine mich zu erinnern, dass beide in dieser Stellung entstanden sind. Und fürs dritte übe ich auch nicht unbedingt auf dem Rücken 😉

8

In dieser Stellung ist unser Sohn damals entstanden. 😁 und auch ohne liegen bleiben oder dergleichen. Ganz normal nach Lust und Laune.

9

Hi , hi , wir hatten jetzt auch in der fruchtbaren Zeit so sex. Hoffe auch es klappt so 😅und ich bin auch eine die danach die Kerze macht . Und ich muss sagen ich werde immer besser 😂 jetzt in üz 5.

12

ich bin so mit meinem Sohn vor 11 Jahren schwanger geworden #schein

lg