Braune Schmierblutung.

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit drei Jahren ein Baby zu bekomme aber ohne Erfolg. Wir waren vor einem Jahr in der KiWu und haben uns nach einer insemination dafür entschieden doch noch ein Jahr zu üben, da wir eigentlich gesund sind. Meine Regel kommt relativ regelmäßig und sehr schmerzhaft. Ich war hier seit einem Jahr nicht groß aktiv aber jetzt habe ich doch eine Frage: ich hätte vorgestern meine Mens bekommen sollen - nichts- seit heute habe ich aber braune (also altes Blut) schmierblung. Ich hatte ganz kurz nur Schmerzen und jetzt ist alles weg. Vor drei Tagen der SST war negativ. Ich hatte sowas noch nie und traue mich nicht zu testen. Was sagt Ihr? Schwangerschaft trotzdem möglich? Danke fürs lesen. LG, Lisa :)

1

Hallo Lisa 👋

Schmierblutung kann auf eine ss hindeuten, aber auch darauf dass die Mens im Anmarsch ist😏,ich drücke dir die Daumen 👍
Ich würde nochmals einen Test machen,wenn die Mens bis morgen abend nicht da ist.
Vlg

3

Ich danke dir für die Schnelle Antworten. Schmierblungen hatte ich noch nie. Mein Uterus zieht sich ständig zusammen, es fühlt sich an wie ein zittern... irgendwie kitzelt es. Klingt komisch :D ist aber so 🙈

2

Hast du denn noch schmierblutungen?also ich würde nach neujahr zum Arzt gehen und nach den blutwerten gucken lassen.

4

Also ich hätte heute morgen Schmerzen als würde er kommen, der Drache. Zum Mittag eine ganz helle Rosane "Spur" und vorhin am OB 🙈 wenig braunes altes Blut. Moment ist nichts

5

Könnte ein gutes zeichen sein...aber geh nächste woche zum Arzt viel glück und ein guten rutsch ins neue jahr😊

weiteren Kommentar laden