Eisprung trotz Pille?? WICHTIG!!!

Hallo,

ich hatte im Mai 2006 eine FG in der 13 SSW.
Habe bis jetzt manchmal so Zwischenblutungen aber Eisprünge habe ich schon.
Da ich dieses Monat wieder Schmierblutungen hatte so ca. 6 Tage vor dem Eisprung hat mir der Notdienst FA gesagt ich sollte sofort ein Monat lang die Pille nehmen, damit sich alles beruhigt. Ich möchte schwanger werden.
Und das war genau 6 Tage vor meinem Eisprung habe ich mit der Pille angefangen also fast in der Zyklusmitte, jetzt habe ich gestern einen Ovulationstest gemacht und der war ganz fett positiv, haben dann gleich geherzelt.
Jetzt weiß ich nur nicht, wenn ich die Pille weiterhin nehme und es hätte vielleicht doch geklappt mit dem Eisprung, kann dann die Pille alles wieder vernichten?
Was meint ihr?

Danke für Euere Antworten!

Gruß
Nina

1

#schock Mit der Pille fängt man am ersten Tag der Mens an.
Immer
So wirkt sie nicht.

2

#schock,also ehrlich, :-[ oder doch #kratz, jedenfalls habe selten so einen Mist gehört: im Mai 2006 eine FG (warst du gewollt schwanger?) dann wieder die Pille (warum, wenn du evtl ein #baby willst), Eisprünge ohne Ende oder was (wie geht das denn nach FG und mit Pille?) und jetzt hoffst oder befürchtest du ss zu sein (was denn nu?)

Sorry, ich begreif das alles nicht, klärst du uns über die Hintergründe auf, wäre echt wichtig!!

Nix für ungut, aber so ist da wohl nix Kontruktives zu erwarten, selbst in einem wohlmeinenden Forum wie diesem.

LG

Tanja

4

Hallo,

natürlich möchte ich unbedingt schwanger werden.

Nur der FA hat gemeint das ein Monat mal die Pille gut wäre weil ich immer wieder zwischen dem Zyklus Schmierblutungen habe, damit hat er dann auch gemeint das sich die Eibläschen "vielleicht" nicht genug ran reifen.

Aber da ich ja fast in der Zyklusmitte mit der Pille anfangen mußte, ist halt jetzt meine Frage wenn der Eisprung positiv ausfallen würde, ob dann die Pille dies nochmal verhindern könnte!!! Wenn ich es weiterhin nehmen würde.


Gruß
Nina

5

#kratzich kann nciht denken mir ist einfach zu warm#schwitz

weitere Kommentare laden
3

#kratz