Temperatur messen(Anal) wie??

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid, dass ich so frage aber mich interssiert das sehr.

Ich habe erst mitten im Zyklus angefangen meine temp zu messen. Habe das vaginal gemacht. Nun habe ich meine Mens bekommen und mich heute morgen nicht getraut vaginal zu messen, da das ja doch ein bischen eklig ist. #schwitz

Wie messt ihr denn Anal? Benutzt ihr da was besonderes für, da es ja auch nicht die sauberste Gegend.??#hicks

Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure Antworten.

Bis dann
Ayse

1

Da hab ich jetzt auch mal ne Frage! Muss man während der Mens überhaupt messen?

Auf die Idee wäre ich wohl nicht gekommen, aber ich messe auch grundsätzlich nicht! Nur interessiert mich das?!


Jetzt aber trotzdem zu Deiner Frage:

Also ich weiß, dass meine Ärztin für Ihre digitales Thermometer so kleine Schutzhüllen hat die sie vorher drüberstülpt?!

LG Beatrice

2

Du könntest auch einfach unter der Zunge messen, dann hast du das ganze Problem mit der Reinlichkeit nicht!:-)
Ich dachte vorher, dass das Ergebnis unter der Zunge nicht korekt wäre, aber mein FA hat es mir so geraten, und ich bin bisher auch gut damit gefahren!

LG

3

Hallo,

also ich hab mir bei dm ein Thermomter gekauft was nur ich benutze, ich messe immer Vaginal auch während der Mens. ich reinge das Thermo danach immer.

Wenn die Anal lieber ist, kannst du das auch machen.

liebe grüße blue5549

4

Hallo,

du kannst spezielle Hülsen in der Apotheke kaufen, kosten nur ein paar Cent.

LG
Natalie

5

Hallo Ayse,

also ich hab "mein eigenes" Thermometer nur für meine Zykluskontrolle. Für die "Familie" haben wir ein anderes!

Ich messe anal und wasche das Thermometer einfach nach dem Messen mit warmem Seifenwasser ab...wasserfest sind die eigentlich alle, Du solltest sie nicht fluten, aber normales abwaschen der Spitze ist völlig ok!
Ich denke das reicht!

So kann ich auch während meiner Periode messen und sehe, wie schnell die Temperatur wieder runter geht!

Liebe Grüße,

#blumeSTEFFI#blume

6

#danke#danke#danke

Bedanke mich bei euch allen.

Werde mir diese Platikhülsen aus der Apotheke besorgen. #freu

ich denke das ist das Beste und ds einfachste.´