Einnistungsblutung?????

Hallo Mädels,
Ich habe am Sonntag NMT.
Hatte heute morgen etwas Blut im ZS. Seitdem gar nichts mehr...
Denkt ihr dies könnte tatsächlich noch eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder doch ein Vorbote der Mens???
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

1

Hey =)
Abgesehen das ne einistungsblutung eher selten ist,wäre die in deinem fall zu spät und damit eher unwahrscheinlich...
Lg

2

Wie genau sah denn diese "Einnistungsblutung" aus? Ich hatte sie vier Tage nach meinen ES. Und sie war hell rosa.

4

Ja also es war wirklich nur heute morgen einmalig so ein heller Blutfaden im ZS... sonst heute den ganzen Tag gar nichts.
Danke für deine Antwort!

3

Wenn du übermorgen schon deine Mens bekommen sollst, dann wird das Blut ein Vorbote sein. Für eine Einnistungsblutung wäre es zu spät.

5

Ok danke.
Ich dachte mal gelesen zu haben, das die Einnistungsblutung und die Mens oft verwechselt wird, weil sie in einigen Fällen auf die gleiche Zeit fällt, aber dann war es das wohl doch mit unserem Weihnachtswunder 😔
Danke für deine Antwort!

6

Huhu ich hatte bei meiner ersten ssw eine Einnistungsutung und zwar bei ES+9, also von daher ist noch alles möglich 😉 viel Glück 🍀

7

Danke. Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, noch ist der Drache ja nicht gelandet ☺🍀😘

8

Ich drücke auch ganz feste die Daumen dass es trotzdem geklappt hat.

Top Diskussionen anzeigen