Geratherm sst Schatten?

Thumbnail Zoom

Hallo, bin heute es+9 ....Ja steinigt mich aber so stark und vernünftig wie ihr -so sehr ich es mir immer vornehme, bin Ich leider nicht..
Naja jedenfalls teste ich seit gestern und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...
Was meint ihr???
Gestern sah der test fast ähnlich aus.

1

Sieht für mich positiv aus.

2

Ich würde sagen positiv 😊👍🏼

3

Das steigert doch meine Hoffnung enorm🤗🤗🤗
Aber mich beunruhigt das an der intensivität zu gestern kaum eine Änderung da ist und das somit ein Zeichen auf schwach steigenden hcg ist...was dann auf einen frühen angang deuten würde. ... Mächte heiligabend erst den nächsten machen...nen digi hab ich auch da .den will ich aber erst nehmen wenn ich mir richtig sicher bin das er mir was positives anzeigt...
Hach aufregend

4

HCG steigt nur alle 2 Tage! Also für ES+9 siehst es ganz gut aus...Hör auf da Blödsinn rein zu interpretieren!!! Es steinigt dich keine weil du es so früh machst, aber es kann eben auch einfach so abgehen ohne, dass du was dafür kannst...also dann darfst du bitte nicht völlig am Boden zerstört sein ;))) ich teste auch immer so früh, bin mir immer im Klaren, dass da noch alles passieren kann.

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann keinen zweiten Strich sehen.

7

Klickt man auf das Bild und macht es groß sieht man einen.

8

Ah.. am pc ist er zu erahnen :-)

Top Diskussionen anzeigen