Wann wird es ein Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis. Mein Mann und ich haben eine Tochter, die im Januar 2 Jahre alt wird. Jetzt ist bei uns der Wunsch nach dem 2.da. eigentlich wänscht man sich nur gesunde Kinder, aber ein junge wäre schon was schönes. Hat es jemand ausprobiert genau am eisprungstag? Klappt es auch? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ja habe es selber ausprobiert weil wir kein Mädel wollten haben wir nur am tag des Eisprung gehezelt und es kam ein Junge raus !#schrei Aber ihre müsst euch echt dran halten

2

Das lässt sich nicht sicher beeinflussen aber der volksmund und die ein oder andere studie besagen ge näher am eisprung desto eher wird es ein junge und je weiter der eisprung entfernt is desto warscheinlicher ein mädchen. Aber erwiesen ist da gar nichts. Es gibt sogar forschungen die beweisen das das die eizelle einen lockstoff aussenden und so nur das damit kompatible spermium zum ei findet und so dann das ei befruchtet. Ob das männlich oder weiblich ist/ wird ist rein zufällig.

3

Sehr spannende Frage ich lese mal mit 🌸


Schönen Tag Euch!

4

Ich glaube ehrlich gesagt daran nicht und denke das es wenn dann Zufall ist. Wir haben auch am Es und bekommen ein Mädchen. Genauso wie bei einem Mädchen geht es einem in der Ss schlecht , Übelkeit, , schlechte Haut usw. Ist bei nur alles nicht zugetroffen. Wünsche euch viel Glück 😉🍀🍀

5

Die Chancen dass wenn man am Eisprung sex hat, sind nur um ca. 1% erhöht. Also zu 49% bekommt ihr trotzdem ein Mädchen.

Abgesehen davon, dass es statistisch gesehen mehr jungs als mädchen gibt, ist es glaube ich einfach eine Frage des Glücks.

Versuchen kann man es mal, wir hatten regelmäßig gerade in der Fruchtbaren Zeit Geschlechtsverkehr und es wird ein Junge. Haben uns aber eigentlich auch einfach nur ein lebendiges Kind gewünscht.

Und dafür sieht's gut aus 😊


Also Statistik hin oder her, ich würde ich nicht auf einen sohn versteifen ,😊 das kann gefährlich werden, denn ich finde nichts schlimmer als wenn man dann enttäuscht wird. Das kann nicht richtig sein....

ich glaube ja,dass alles seinen Grund hat und wenn ein zweites Mädchen in eure Familie kommen will, wird es das. Finde ich übrigens auch sehr schön 😊 zwei mädels...



Viel Glück und frohe Weihnachten


Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

6

Also ich hatte ein Tag vor Es und am Es Sex und es wurde ein Mädchen.
Meine Schwägerin hatte lange vor Es Sex und es wurde ein Junge.

LG

7

Wir haben an allen Fruchtbaren Tagen Sex gehabt und es wird ein Junge.
Meine beiden Schwestern drei - und sogar 4 Tage vor dem Eisprung- trotzdem Jungs :)

Versuchen kann man es - aber 100% sicher sein- nicht.
Man sagt männliche Spermien sind schneller und leben kürzer als weibliche- daher die Theorie, dass es beeinflussbar ist...

Top Diskussionen anzeigen